fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Julias Dance-Workout - Pop goes my Heart

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Julias Dance-Workout - Pop goes my Heart

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Vielen Dank für euer Feedback! Dieser Kurs zählt zu einem unserer älteren und kommt noch aus der Zeit, wo es noch wichtig war, möglichst viele schöne Nahaufnahmen, viel Kamerabewegung mit möglichst viel Unschärfe zu zeigen. Dadurch wird es zugegebenermaßen manchmal schwierig ein Gesamtbild zu erhalten. Versucht vielleicht erstmal den Kurs in aller Ruhe anzuschauen um einen Eindruck von den Bewegungsabläufen zu erhalten und dann euch nur auf die Schritte zu konzentrieren. Wenn diese sitzen, erst die Arme dazu zu nehmen. Viel Erfolg und Spaß dabei 🙂
Sabine609
Katharina 955 schrieb:
Die Kameraeinstellung geht gar nicht. Dadurch wird der Kurs fast unbrauchbar.
Dem kann ich mich nur anschließen und der Spaß bleibt dabei leider auf der Strecke.
MK81
Da kann ich mich nur anschließen. Immer, wenn ein nuer Schritt kommt, sind die Füße leider nicht zu sehen. 😕 Ansonsten wirklich toll!
antje233
Spass pur
Astrid702
Kurs gefällt, Kameraführung schlecht.
Michaela607
Kurs wäre eigentlich nicht schlecht, gute Moves und vor allem mal auch gute Musik - aber die Kameraführung eine Katastrophe
Petra72
🙂 mein erster Kurs nach einer langen Auszeit. Für den Einstieg gut, allerdings könnte die Kamera mehr das Gesamtbild und die Schritte einfangen, statt nur den Oberkörper.
Petra435
Würde echt Spaß machen,aber die kamera ist halt ein Skandal.. Würde gern mehr von der Trainerin sehen,als die meiste Zeit ihren Bauch..
_Mile_
Gut durch die kurzen Choreos, aber die Kameraführung lässt ein Folgen der Schritte schlecht zu. Schwierig, da mitzuhalten.
Jennifer288
Kann mich den anderen nur anschließen. An sich macht der Kurs Spaß und das Sixpack der Damen ist wirklich nett anzusehen, aber leider sieht man zu selten die Beine und Füße, so dass man der Schrittfolge nur schwer folgen kann. Dass es mehrere kurze Choreos sind gefällt mir gut.
Sandra886
Schöne Choreo (für Fortgeschrittene) mit hohem Spaßfaktor. Die Anweisungen kommen gerade für neue Schritte teilweise recht spät, wenn man schon in der Drehung für den vorangegangenen Schritt ist. Die Kameraführung könnte sich etwas mehr auf das Gesamtbild oder die Beine richten, da die in der Tat sehr hübschen Gesichter der Ladies nicht wirklich bei der (spät angesagten) Schrittfolge der Choreo helfen.
Saskia835
😕Also so was schlechtes habe ich glaube ich noch nicht gesehen. Die Kameraführung ist völlig ungeeignet.
Isabel4242
An sich schöne Choreos, durch die komische Kameraführung, die die Tänzerinnen oft nur in Ausschnitten zeigt, sehr schwer nachzutanzen wenn man nicht so ein Dance-Crack ist. 😕
Heidi282
AN sich macht es Spaß, aber die Kameraführung lässt zu wünschen übrig😕
Iris 608
Hat Spaß gemacht. War sehr gut.😍
Alexa355
An sich schöne Schritte und gute knappe Choreographien. Obwohl die Tänzerinnen wunderschön aussehen wäre es trotzdem schön auch die Beine und Füße zu sehen, um überhaupt eine Chance zu haben mitzukommen. 😉
Karin933
Tatsächlich könnte die Camera mehr auf die Füße gerichtet sein für die Schritte....
Karin933
Der Kurs hat mir total viel Spaß gebracht! Die Schritte waren toll aufgebaut, die Sequenzen könnten jeweils etwas länger sein, damit man reinkommt. 🙂🙂🙂🙂
Regina466
😍😍😍😍😍😍😍
Regina466
Es macht totalen Spaß. Habe den Kurs heute zum 2. Mal mitgemacht. Aber wenn man Einsteiger ist und die Schritte und Bewegungen nicht drauf hat, fällt es einem schwer zu folgen. Und dann fährt die Kamera so dicht ran, das man gar nicht mehr die Beine und Füße sehen kann. Einen Kurs für Einsteiger würde ich mir wünschen, mit Schritte die erst so 2-3 Mal in Zeitlupe gezeigt werde. Ach BITTE !!?? Sonst habe ich nichts zu meckern. 😍😉🙂
FR: Vielleicht magst du dir ja mal die Latin Dance Einführung von Anette Alvarado anschauen oder die Dance Einführung von Michaela Süßbauer, zu finden unter Dance Workouts/ Level 1. 🙂
Katharina 955
Die Kameraeinstellung geht gar nicht. Dadurch wird der Kurs fast unbrauchbar.
Eva132
schöne Schrittfolge - hat Spaß gemacht, tolle Trainerin - sehr sympathisch. Kameraeinstellung leider etwas ungünstig,
MÜRSÜT250
Es war schwer aber das war gut😕😍
Sandra741
Muss mich leider den anderen anschließen, der Kurs macht gar keinen Spaß, sieht mich nicht wieder, sorry...🙁
Claudia208
Dieser Kurs ist miserabel. Es hakt ständig, die Kameraeinstellung ist so schlecht, dass man kaum die Schritte sehen kann.
DICKEZICKE
Lief nicht flüssig. Es fehlen immer paar Sequenzen beim Schnitt auf die nächste Choreo. Und es ging mir als Anfänger noch zu schnell, um bei mir auch flüssige Bewegungen zu erreichen.
AW
Durch die Kameraeinstellung sieht man oft das Gesicht aber nicht die Beine der Tänzerin. Dadurch hat es mir keinen Spaß gemacht.
ir
Kameraeinstellung voll daneben!
Ich möchte doch die Schritte nachmachen können und nicht das Gesicht der Tänzerin sehen.
kh
🙁 was soll diese Kameraeinstellung? ich möchte hier einen kurs machen und kein tanzvideo anschauen.. nahaufnahme von kopf und bauch nützen mir nichts für die schrittabfolge!
kh
🙁 was soll diese Kameraeinstellung? ich möchte hier einen kurs machen und kein tanzvideo anschauen.. nahaufnahme von kopf und bauch nützen mir nichts für die schrittabfolge!
kh
🙁 was soll diese Kameraeinstellung? ich möchte hier einen kurs machen und kein tanzvideo anschauen.. nahaufnahme von kopf und bauch nützen mir nichts für die schrittabfolge!
Lena1981
Ich finde das video echt gut und es interessiert mich sehr aber für Anfänger ungeeignet! Wie schon die anderen gesagt haben wär es besser die gesamte vordere Tänzerin bei den schritten verfolgen zu können so macht es keinen sinn und ich bin auch immer raus gekommen und immer wieder zurück zu spulen um mitzukommen nervt echt!
Andrea O.
🙁 Warum muss man ständig nur die Gesicherter der Trainer zeigen?
Was hat das mit dem Kurs zu tun? So kommt man ständig raus und das frustriert ordentlich!
Die Mädels sind ja hübsch anzusehen, aber das brauch ich nicht bei Kursen! Ändert das bitte - das ist wirklich nervig!
Bei diesem Kurs fand ich das wirklich schrecklich!
Sissi
Annabanana schrieb:
Geht mir als Anfänger viel zu schnell,finde ich extrem demotovierend🙁
Ging mir genauso
zeynoonyez
Genau das, was ich gebraucht habe 🙂
Annabanana
Geht mir als Anfänger viel zu schnell,finde ich extrem demotovierend🙁
Saskia
Also ich bin Anfänger und ich fands zwar überhaupt nicht leicht, aber so schwierig war es jetzt auch nicht
Britta
Nett, aber als Anfänger braucht man noch etwas Übung🙂
Beatrice
Nicht so toll... Eher langweilig
Simone
...ganz niedlich zum Anhängen und "abfeiern"...Kameraeinstellungn sind beim ertsten mal etwas gewöhnungsbedürftig...beim zweiten mal geht`s dann...
Esther
eigentlich ganz nett, aber schlecht erklärt für Anfänger und auch schlecht gefilmt! Teilweise wird der Oberkörper gezeigt, wenn ein neuer Schritt kommt?!?!???? 🙁
Vera
😃 macht sehr viel Spaß, allerdings sind die Perspektivenwechsel für Anfänger verwirrend.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren