fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Julias Dance-Workout - Mambo Jambo

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Julias Dance-Workout - Mambo Jambo

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra159
😃 Macht gute Laune!!!
Iris 608
War wieder richtig gut😍
Manu285
Auch super als kleines Warm-Up 😍
Frauk254
Tolle Musik mit schöner Choreo! Die Zeit verging wie im Flug 🙂
Iris 608
War wieder super. Danke Julia😍
Iris 608
Super Kurs. Hat viel Spaß gemacht.😍
Claudia582
Toller Kurs mit hohem Spaßfaktor!:-
IloveHiit
Hui, Gott sei Dank sieht mich keiner, wie ich durchs Wohnzimmer „shake“ 😃 Wie Urmel auf Koks.......aber so fühlt man sich danach auch. Macht spaß auch ohne so gut auszusehen wie Julia 😉
Lisa10
Super Kurs! 🙂 macht spaß und man merkt wie die Kilos dahintanzen 😉
Tessy140
Hat meine schlechte Laune verstrieben 😍
Ballerina
Ein toller Wachmacher! 😃
Judith
Hat richtig Spaß gemacht! 😃
Sasu
Hoher Fun Faktor!
Koko-Lores
😍😍
ewa
klasse😍😍
Easyfit
gute Laune und Fitness in kürzester Zeit🙂. Sehr schöne Atmosphäre. Mir gefällt an Julia, dass sie einerseits sehr athletische Übungen bringt und dann diese tänzerische Seite voller Lebensfreude, Rhythmus und Beweglichkeit hat. Tolle Kombi!
Babsi
...damit kommt man echt gut in den Tag!😍
Nina
Ich mag Julias Tanzstunden unheimlich gern, sie machen super viel Spaß und selbst dieses kurze Workout ist besser als auf der Couch zu liegen😉
Kristy
Ich war enttäuscht als ich festgestellt habe, dass dies die selbe Musik ist wie bei der Mambo Fiesta Party von A. Alvaredo 🙁.
Claudia
Immer mal nett für zwischendurch...ich tanz die moves oft auch einfach zu Radiomusik wenn ich Lust hab!!
😃
Prudence
Klasse 😍 Macht viel Spaß 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren