fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Julias Dance-Workout - Jammin'

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Julias Dance-Workout - Jammin'

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Mareike235
Mein Lieblingskurs! 😍
MYIB
Hat mir viel Spaß gemacht, das werde noch öfters üben und verfeinern. 😉
Johanna Katie
ein toller Kurs um die ersten Tanzschritte zu lernen.Danke Julia. Ich bin 50 und es macht Spaß😍😍😍😍
Adriana
😃😃😃 Danceworkouts mit Julia!!! Bitte mehr davon
FitBine
Juhu, das hat richtig Spaß gemacht! War schön leicht und man konnte einfach mitmachen. Bitte mehr solche Danceworkouts mit Julia, sie kann das sehr gut zeigen!
Josie
Macht Spass. Ist morgen wieder dran.
Sissi
Ganz schön anstrengend für 95 kcal 😉

Ich bin froh, dass zuhause keiner meinen Hüftschwung sieht, der im Vergleich zu Julias aussieht wie der einer alten Oma 😃
Annia
Toller Kurs, macht richtig Spaß und man schwitzt sehr viel. Ich will auch mehr davon🙂
Britta
🙂😃
Hat super viel Spass gemacht - mehr davon
Catherine
Danke, das macht Spaß und die Musik (besonders von Choreo 3) ist klasse 🙂
Kerstin
🙂da kriegt man gute Laune. Mehr davon.
Claudia
Ein guter Stimmungsaufheller wenn man genervt ist!!!😛
Prudence
Super 🙂 Es dauert zwar, bis man alles richtig mitmachen kann, aber es macht auch so riesen Spaß 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren