fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Push your Limits - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Push your Limits - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin413
Ich habe Muskelkater, super Bauchmuskeltraining, mit neuen Übungen!
Nur die Musik war überhaupt nicht passend, konnte sie leider nicht separat stumm schalten.
gaby899
Mache den Kurs regelmäßig, weil er viele effektive Bauchübungen enthält und die Übungen sehr gur erklärt werden und man danach ein gutes Gefühl hat, dass man in kurzer Zeit viel gemacht hat.
Julia 467
Finde auch, dass die Bauchübungen zu belastend für den Nacken sind.
Monika534
klasse Kurs
Besima
nicht so richtig mein Kurs, vor allem die Bauchübungen sind für meinen Nacken nicht optimal...
Y.838
👎
Petra959
War nicht mein Kurs.
Martina672
Guter Kurs🙂
Alexandra479
Super trainerin. Super Kurs.😍
Roswitha998
sehr anstrengend, für mich auch leider zu viel😕😲
Thomas820
Super Kurs von JP, wie auch die anderen von ihr. Nix für Innere Schweinehunde 🙂
Ulrike538
Für mich eher Level 3. War nicht so begeistert.. Bauchübungen für den Nacken anstrengend. Alles andere wirklich für eher nur gut Trainierte..mache sonst Level 2 aber das ist mir zu schwer...
Nicole581
macht Laune! 😍
Sigrid792
Sehr schöner Kurs, gut machbar und effektiv. Tolle Trainerin 😃
Aehvi
Wahnsinnig guter Kurs. Beste Trainerin. Ich bin begeistert.
Kerstin663
super Kurs
Brigitta
Genialer Kurs - super erklärt - hat Spass gemacht🙂
Alexandra479
Sehr schön.😍
Uwe915
Ich bin absolut begeistert.Super erklärt..super Übungen besonders für den Bauch....Danke
Alexandra479
Einfach super.😍
Marina144
Super Warm Update und für den Bauch. Ich würde mir im cool down ebenfalls etwas für den Bauch wünschen.😉
Katia214
Super Kurs für den Bauch. Perfekt erklärt von Warm Up bis Stretching🙂
Martina391
Ein toller Kurs für den Bauch😍
LangerLui
Wirklich durchgehend gut erklärt - klasse Kurs!
Tanja870
perfekt 😍
Chiara594
Der Kurs hat mir leider nicht gefallen... das Bauchtraining ging leider mehr auf den Nacken als effektiv in den Bauch... generell wurde die Zeit nicht richtig genutzt und die Atmosphäre war etwas komisch.🙁
Pia875
Angenehm das die Stimme nicht klingt als hätte man das Erotiktelefon gewählt. Motivierend 🙂
Nina817
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, vielen Dank!
Juliane62
Tolle Übungen für den Bauch!
Den Kurs werde ich nicht nochmal machen. Außer warm up und cool down, waren die Übungen 👎 Besonders das Bauchtraining ging viel zu sehr auf den Nacken
Knuddi
🙂Fand den Kurs gut, auch nicht zu schnell. Und wenn das eine mit 57 Lenzen sagt...😉 Hab kniekritische Stellen halt etwas abgewandelt. Kommt auf die Favoritenliste
Rosael
😃 Super, genau mein Fitnesslevel.
Monerl
Also ich weiss nicht wenn die Trainerin schon ins Mikro pusten muss und es für sie schon Sicht und hörbar an die Grenzen geht.....Der Bruchteil 9letztendlich immer derselbe Teil des Bauchs) ohne Pause ist voll ineffektiv....Lieber mehr Übungen und kurz austoben mit Wiederholungen....Ich fand nicht gut 😕😕😕
Cheryl-Jean
Insgesamt toller Kurs. Ging bei mir aber leider auch sehr auf den Nacken; musste den dann stützen. Hätte mir eine kleine Pause zwischen den Übungen gewünscht, um den Nacken kurz zu entlasten.
Ansonsten gehört Julia auch zu einer meiner Lieblingstrainerin 🙂
Kristy
Easyfit schrieb:
gute Übungen, aber Gefängnishof-Atmosphäre total uninspirierend. Nicht meins.
mit der Atmosphäre hast du recht! Find ich auch missglückt.
Eisi
Also wer da seine Bauchmuskeln nicht spürt, der hat was falsch gemacht...😉
Super Training😍
Hessensporty
Nichts für Anfänger - aber tolle Bauchübungen. 🙂
Easyfit
gute Übungen, aber Gefängnishof-Atmosphäre total uninspirierend. Nicht meins.
Petra P.
Sehr intensiv, Ich finde die Kurse von Julia sehr gut
erklärt.Sie ist einer meiner Lieblings Trainerin. 🙂😍
Lou
Sehr gut aber auch sehr anstrengend. Geht schon eher in Richtung Fortgeschrittene finde ich.
Anja M.
sehr Bauch intensiv..musste manchmal eine Runde aussetzen
Tinchen70
Super klasse!! Rundum trainiert bei hervorragender Anleitung. Definitiv ein Favorit. 😍
Anne
Schöner Kurs 😃
Karin
Übungen gefallen mir gar nicht. Nicht meins...
Romy1207
genau das Richtige, wenn mal weniger Zeit ist...wenig Zeit, in der man trotzdem gerne powern möchte 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren