Bootcamp 1 - komplett
Julia Schuppel
57 Min 453 kcal
Bootcamp 1 - komplett

Bootcamp 1 - komplett
Im Bootcamp mit Drill-Instructor Julia Schuppel gibt es keine Gnade: In diesem Kurs kannst du dich auspowern, deine Grenzen austesten und ein neues Fitness-Level erreichen. Da kommt selbst Co-Presenter und Fitness-Profi Daniel Huber ins Schwitzen!

Knallhartes Intervall- und Athletiktraining bringt dich an deine Grenzen und verlangt dir alles ab. Nach dem Warm-up, das deine Muskeln, Bänder und Gelenke perfekt auf das Workout vorbereitet, geht’s direkt los. Im Komplettprogramm erklärt dir Julia vor jedem Block die Übungen (du nutzt diese kleine Pause für dynamisches Jogging am Platz). Lunges, Deep Squats mit und ohne Sprünge, Planks, schneller werdende Skippings, Power-Crunches ... hier ist wirklich alles enthalten, was dich bei regelmäßigem Training fitter, straffer, kraftvoller und leistungsfähiger macht.

Falls du mal nicht mehr kannst, gehe aus der Übung und bleibe locker in Bewegung. Das Programm bietet viel Steigerungspotenzial - mit jedem Durchgang gehst du einen Schritt weiter in die richtige Richtung!

Der abschließende Cooldown bringt deinen Puls wieder runter und hilft dir bei der aktiven Entspannung. Er enthält kurze Stretching- und Lockerungsmoves im Stehen.
1
Welcome00:46
2
Warm-up07:29
3
Block I - Instructions01:28
4
Block I05:47
5
Block II - Instructions01:18
6
Block II08:12
7
Block III - Instructions02:16
8
Block III09:27
9
Block IV - Instructions01:47
10
Block IV10:24
11
Cooldown08:15
Julia Schuppel

Länge:00:57:14
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel, Daniel Huber
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:High Impact; eine gute Grundfitness wird vorausgesetzt; nicht für Menschen mit Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und/oder der Gelenke geeignet
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Lockern, dehnen und aktiv entspannen
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Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
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Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
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Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
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IloveHiit

Hat sehr viel Spaß gemacht, ist genau meins. Lt. meiner Uhr sogar höherer Kalorienverbrauch, obwohl ich aufgrund Knie Probleme nicht alles Gesprungene mitmachen konnte.

Tilda Tirili

Angenehmer Kurs. Nicht so schlimm wie angedroht
Eine Frage dennoch:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dabei über 500 kcal verbrennen soll.

Das scheint mir sehr hoch angesetzt.

FR:die Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurde mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt und berechnen den Verbrauch an Kcal eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein. Alle Angaben können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness nicht einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr. (Red.)

Silvi

Nett, sehr gut machbar, wird aber nicht mein neuer Lieblingskurs.

Matina

Hat gut geklappt fürs erste Mal. Besser als angedroht
Toller Kurs

naddel

naddel schrieb:
super Kurs, anstrengend aber machbar; Seitstützübung nicht in allen drei Durchgängen geschafft; sogar das warm up ist schon fordernd!

Wo ist eigentlich Teil 2????

Sabine22

Super. Gut zum Auspowern! Und sogar ein Stuhl fürs Handtuch! Oder wofür soll der sein?

Nico

Lucky schrieb:
Schönes Training. Die Ankündigung war schlimmer als das Bootcamp selbst. Wofür brauche ich aber jetzt den Stuhl

Du wirst ihn in Teil 2 brauchen. Das Tuch ist auch erst in Teil 2 nötig. Ist etwas unglücklich gemacht, finde ich auch.

Lucky

Schönes Training. Die Ankündigung war schlimmer als das Bootcamp selbst. Wofür brauche ich aber jetzt den Stuhl

Ulrike

Nicht ganz so schlimm wie ich es erwartet hatte- aber langt schon

Lolle

Unter "Bootcamp" hab ich mir mehr versprochen. Trotzdem netter Kurs.

Barbie

Superklasse . Es ist alles toll erklärt. Eine Super tolle Trainerin. Hat spass gemacht.

Annemarie

Super Kurs

Caro

Richtig toll zum Gas geben mit einer tollen Mischung aus Kraft, Ausdauer, Kraftausdauer.. durch die Abwechslung bei den Übungen in den einzelnen Blöcken werden immer wieder andere Muskelgruppen angesprochen. Auch das Tempo und die Erklärungen sind top.

Lemschi

Heute hat mein Mann das erste mal "meine Hops Kurse" wie er sie nennt mitgemacht.
O-Ton: Schatz das ist ja doch ganz schön anstrengend was du da machst.
Männer hahahah

Lemschi

Ich hatte immer Angst vor Julias Kursen aber der hier ist der burner!!!!
Julia darf mich jetzt öfter besuchen

Sambafranze

Julia ist einfach die beste. Schönes workout zum Auspowern

walkover

ganz o. k., aber zuviel Oberschenkel, zuwenig Arme, kein Rücken

Ulrike

Super Trainerin, sehr motivierend und auch schweißtreibend und vor allem effektiv. Weiter so!


Präzise Erklärungen & gut dosierte Übungen, konnte (wie immer bei Julia) stolz nach dem Workout lächeln

Gina

Fordernde und abwechslungsreiche Übungen, und schön Schweißtreibend. Ich bin begeistert! Ich freue mich schon auf die anderen Bootcamp-Kurse.

Babsi

War ganz ok. Ich hatte etwas "Bammel" vor dem Level 3 Kurs, aber ich habe es erstaunlicherweise ganz gut durchgeschafft. Da scheitere ich an manchem Level 2 Kurs...Ich finde auch super, dass es den Kurs auch nochmal ohne Erklärungen gibt.

Kerstin

klasse! Macht viel Spaß, gute Mischung.

Alady

Gut zu schaffen, wenn man einigermaßen regelmäßig trainiert. Schöne Zusammenstellung und sympathische Moderation. Wie schon geschrieben, sind Hocker und Tuch fürs "Bootcamp 1" noch nicht erforderlich!

Verena *

Gut, aber weit weniger fordernd als von einem "Bootcamp" erwartet!
"Athletic Workout" und "ush your limits" finde ich z.B. anstrengender...
Top die persönliche Anleitung  , gut erklärt, kurzweilig!

-> Bei Teil 1 noch kein Hocker und kein Tuch benötigt!

Olla

Danke Julia! Anstrengend, macht mega Spaß!

Annabananna

Anstrengend, aber durchaus machbar. Zeit geht schnell um, macht Spaß!



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