Split Training 3 - Stability
Michaela Süßbauer
34 Min 194 kcal
Split Training 3 - Stability

Split Training 3 - Stability
Das 3. Modul aus Michis effektiver "Split Training"-Reihe für einzelne Muskelgruppen sorgt für viel Stabilität und Kraft in Beinen und Po. Du startest wieder mit der Mobilisation, die dich perfekt aufs Training vorbereitet. Und los geht’s mit dem Training für mehr Gleichgewicht und Übungen wie einbeinigen Squats, seitlichen Jumps in die Standwaage und mehr. Zum Schluss kannst du wieder beim Stretching relaxen.

Tipp: Michi zeigt dir zusammen mit ihren Co-Presentern Lena Reisloh und Ben Snell verschiedene Schwierigkeitsstufen. Ben macht dabei die schwierigere Variante vor mit einem Rucksack, der Gewichte enthält. Lena präsentiert die Low Impact-Variante ohne Sprünge, Michi das mittlere Level mit einer zusammengerollten Matte. Fordere, aber überfordere dich dabei nicht!
1
Mobilisation08:25
2
Beine, Po & Stabilität (WO2)16:56
3
Stretching08:35
Michaela Süßbauer

Länge:00:33:57
Level:mittelschwer
Körperpartien:Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:zusammengerollte Matte oder Rucksack mit Gewichten (optional)
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
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Pompom

Schönes Stabilitäts- und Potraining. Fand auch die Wiederholungsintensität für mich genau richtig

Mossy

Leider zu viele Wiederholungen - ich habe mich gelangweilt - dann lieber mit Gewichten und weniger Wiederholungen, dafür ein paar Übungen mehr!

Michaela72

Super effektives Training für den ganzen Körper. Hat sehr viel Spaß gemacht!!



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