Split Training 6 - Beine, Po & Cardio
Michaela Süßbauer
27 Min 229 kcal
Split Training 6 - Beine, Po & Cardio

Split Training 6 - Beine, Po & Cardio
Das 6. Modul aus Michis effektiver "Split Training"-Reihe für einzelne Muskelgruppen modelliert nicht nur effektiv Beine und Po, es sorgt mit Cardio-Intervall-Training (Tabata) auch für richtig viel Ausdauer. Du beginnst wieder mit einem Warm-up, um Muskulatur und Kreislauf perfekt aufs folgende Training vorzubereiten. Darauf folgt ein intensiver Mix aus Lunches, Star-Jumps und seitlichen Ausfallschritten.

Danach ist deine Ausdauer dran mit den drei Übungen Skater, Squats und modifizierten Runners. Auf acht Wiederholungen mit 20 Sekunden Belastungszeit folgen dabei jeweils 10 Sekunden Pause. Das Stretching am Schluss tut dir so richtig gut!

Tipp: Michi zeigt dir zusammen mit ihren Co-Presentern Lena Reisloh und Ben Snell verschiedene Schwierigkeitsstufen. Wähle wieder die Variante, die am besten zu dir passt. Fordere, aber überfordere dich dabei nicht!
1
Warm-up07:59
2
Beine, Po (WO1)10:59
3
Tabata (first)07:47
Michaela Süßbauer

Länge:00:26:46
Level:mittelschwer
Körperpartien:Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, 2 Hanteln oder Wasserflaschen
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Tolle Übungen für die Körpermitte sowie die Arm- und Schulterpartie!
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Freu dich auf Übungen für ein besseres Gleichgewicht und mehr Ausdauer!
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Noch mehr Übungen für eine kraftvolle Körpermitte!
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Gib wieder Gas für eine toll definierte Muskulatur!
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Noch mehr Übungen für ein besseres Gleichgewicht und mehr Ausdauer!
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Split Training 12 - Core & Bauch
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Ran an den Speck mit effektivem Training für die Körpermitte!
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Noch mehr effektive Moves für deine Körpermitte und die Schulter-Arm-Partie!
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Die Königsdisziplin für ein besseres Gleichgewicht und noch mehr Ausdauer!
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Eine starke Körpermitte und viel Ausdauer - das bekommt du hier!
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Split Training 16 - Core & Rücken
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Tolles Training für die tiefliegende Muskulatur der Körpermitte & -rückseite
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Hier bist du richtig, wenn du dich auspowern willst!
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Spitzen-Training für mehr Gleichgewicht, Ausdauer und eine stabile Körpermitte!
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Split Training Stretching
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Cheryl-Jean

Super Kurs. Gutes Tempo zum Mitkommen
Das Warm Up hat mir sehr gut gefallen, mal was Anderes als immer nur "Side to Side"

Pompom

Tolles neues Training - gefällt mir sehr gut. Besonders auch die unterschiedlich gezeigten Schwierigkeitsstufen. Muss mir nur nächstes Mal in der Rubrik "enthaltene Übungen" anschauen, ob mit oder ohne Stretching - damit ich den Zeitbedarf besser einplanen kann.

Sportina

Ich habe das gesamte Splitprogramm begonnen. Die Einheiten sind super, aber Cooldown und Warmup sind immer gleich. Das wird schnell öde, wenn man 6 mal pro Woche trainiert. 5-6 mal pro Woche finde ich auch etwas viel. Soviel Zeit hat man kaum.

Nana

Übungen machen Spaß, finde es aber auch schade, dass das cool down nicht direkt im Anschluss kommt. Habe mich auf eine halbe Stunde eingestellt und jetzt leider keine Zeit mehr, dass cool down dranzuhängen.

Jenny

gute Intensität...leider ohne cool down

Wir haben das cool down zum Split Training extra ausgekoppelt, so dass es nach belieben an eine Trainingseinheit angehängt werden kann. Zu finden ist es über den Button "mehr davon" unter dem Kurs.

Judith





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