Split Training 7 - Rücken
Michaela Süßbauer
28 Min 114 kcal
Split Training 7 - Rücken

Split Training 7 - Rücken
Im 7. Modul aus Michis effektiver "Split Training"-Reihe für einzelne Muskelgruppen ist dein Rücken (und auch dessen Antagonist, der Bauch) dran. Bevor du loslegst, machst du aber auch dieses Mal zuerst eine Mobilisation, die dich perfekt aufs Training vorbereitet. Du startest im Anschluss mit der Superman-Übung in Bauchlage, gefolgt von einer Crunch-Variation mit aufgestellten Ellenbogen. Zurück in Bauchlage ziehst du deinen Oberkörper mit aufgestellten Fußspitzen nach oben und unten - toll für die Rückenstrecker! Das Brett schließt den Übungsblock ab. Genieße das wohltuende Stretching am Ende.

Tipp: Michi zeigt dir zusammen mit ihren Co-Presentern Lena Reisloh und Ben Snell verschiedene Schwierigkeitsstufen. Wähle wieder die Variante, die am besten zu dir passt. Fordere, aber überfordere dich dabei nicht!
1
Mobilisation08:25
2
Bauch & Rücken (WO6)11:02
3
Stretching08:35
Michaela Süßbauer

Länge:00:28:03
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Rücken
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
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Pompom

Mir gefällt das Split-Training mit Michi. Je 3 Sätze pro Übung finde ich auch nicht schlecht - das trainiert. Mir fehlen allerdings 10 Minuten im Hauptteil. Bisschen kurz das Training mit 28 Minuten.

Michaela72

Zu viele Wiederholungen der gleichen Übungen, für mich etwas eintönig. Die Übungen selbst waren aber sehr effektiv.

Angela K.

Gute, aber meist bekannte Übungen. Wie beim Arm-Schulter-Kurs kein Fun, sondern die 3-maligen Wiederholungen zu langweiliger Musik. Insgesamt erneut eine Split-Enttäuschung.



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