Split Training 8 - Stability & Cardio 1
Michaela Süßbauer
32 Min 265 kcal
Split Training 8 - Stability & Cardio 1

Split Training 8 - Stability & Cardio 1
Im 8. Modul aus Michis effektiver "Split Training"-Reihe für einzelne Muskelgruppen trainierst du nicht nur für ein besseres Gleichgewicht, sondern auch für mehr Ausdauer. Nach einem Warm-up, das deinen Körper auf Betriebstemperatur bringt, ist im ersten Block das Stabilitätstraining für spürbar mehr Gleichgewicht dran mit einbeinigen Squats, seitlichen Jumps in die Standwaage und mehr. Und ab ins Tabata-Training mit den drei Übungen Skater, Squats und modifizierten Runners. Auf acht Wiederholungen mit 20 Sekunden Belastungszeit folgen wieder jeweils 10 Sekunden Pause. Halte durch - du schaffst das!

Tipp: Michi zeigt dir zusammen mit ihren Co-Presentern Lena Reisloh und Ben Snell verschiedene Schwierigkeitsstufen. Wähle wieder die Variante, die am besten zu dir passt. Fordere, aber überfordere dich dabei nicht!
1
Warm-up07:59
2
Beine, Po & Stabilität (WO2)16:56
3
Tabata (pur)06:38
Michaela Süßbauer

Länge:00:31:34
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, Rucksack mit Gewichten (optional)
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Chrissy E.

Wow - also wer sich in best shape bringen will, der ist hier genau richtig. Das Tabata am Ende hat es sowas von in sich - wo ich überall Muskeln habe...interessant Danke Michi!!!

Judith

WOW! Die ersten Übungen haben es echt in sich - meine Waden haben verkrampft und ich musste zwischendurch etwas auslockern, aber super gut!!

Gaby

Michi wieder in Ihrem und unserem Element - super

Eisi

Einfach nur Spitze!
So knackig mag ich es!!!



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