fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Personal Trainer - Pure Cardio

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Personal Trainer - Pure Cardio

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nadine357
Super!!!!! Herausfordernd, doch machbar, gute Motivation und Erklärung, gutes Tempo, etc. Fazit: Für mich stimmt hier alles 🙂
Sarah453
Vom warmup bis zum Stretching stimmt hier einfach alles!!!! Grandios!!!! BITTE MEHR DAVON IN LEVEL 3!!!!!
Sibylle57
Wird einer meiner Favoriten, einfach perfekt!
Barney
Super toller Kurs 😍😍😍 die ganze Reihe gehört zu meinen Favoriten. Hier macht selbst mir Cardio-Muffel das Cardio Training Spaß 🤩 die Übungen sind sehr abwechslungsreich, es gibt in jedem Block 2 Durchgänge.

Warmup und Stretching sind ebenfalls klasse. Bitte bringt noch mehr Kurse mit Michaela Holle und Robert!!!
Loulou
Toller Kurs, um den Puls kurz nach oben zu bringen und den ganzen Körper durchzutrainieren, ohne sich komplett auszupowern 😍 Über eine Fortsetzung würde ich mich echt freuen!
sujatha
Angenehm anstrengendes, ausgewogenes Cardio, teilweise mit Gewichten zu variieren, aber das Beste sind die Kabbeleien zwischen den beiden 😉 Hoffentlich mal wieder mehr von ihnen in einem Workout oder zumindest Michaela Holle oder Robert alleine!!
Vangie
Superschöner Kurs, den ich schon auf DVD hatte - anstrengend, aber nicht überfordernd und sehr abwechslungsreich, neben Cardio werden auch Bauch und Arme ein bisschen trainiert 😍
Propella
Grandioser Kurs! Warm-up und stretching sind auch perfekt😍
Knuddi
🙂Superanstrengend aber tolle Trainer mit guten Erklärungen. Hab als altes Mädchen Ü55 manches abgwandelt😉
Echt anstrengend! Toller Kurs, sehr sympathische Trainer. 😍
Medy
Kann mir jemand sagen wie der Song heißt der hier läuft?
FR: Hallo Medy, da wir nur GEMA-freie Musik verwenden dürfen, können wir keine Chart-Songs nutzen. Die Songs werden direkt von uns oder für uns produziert. Es gibt daher keinen offiziellen Titel des Liedes. (Red.)
Cheryl-Jean
Einfach nur TOP! Tolle Trainer 🙂
Romy1207
Richtig fordernder Kurs, der Mega Spaß macht. Ich bin echt erledigt, aber auf gute Weise 😲 😃
StephanieKE
Super Kurs zum Auspowern!
naddel
Spitze! schöne Kombi aus Ausdauer und Kraft; man wird richtig gefordert, aber nicht überfordert! dazu kurz und knackig, selbst das Warm-Up macht Spaß!
Issgut
Sehr gut aufgebauter Kurs. Alle Muskeln sind gefordert. Und die beiden haben super motiviert! 🙂😃
IloveHiit
Toller Kurs, macht Spaß und der angegebene Kalorienverbrauch stimmt auch mal 😃
PRO
1.Kurs durchgeführt. Hat Spaß gemacht aber auch sehr anstrengend!
Pingu
Sehr abwechslungreicher und genügend fordernder Kurs. Habe ihn gleich in meine Favoriten aufgenommen 😍
10 Freunde
Super Kurs! Endlich hab ich mich so richtig ausgepowert. Ich bin ein Fan von Michaela. Gerne mehr davon!!
Annabananna
😃 toller Kurs. Nicht nur cardio sondern auch Kraft Übungen für den ganzen Körper. 😛
Gustl
Mir hat sehr gut gefallen, wie kreativ der Kurs und die einzelnen Übungen aufgebaut sind. Anstrengungslevel fand ich auch völlig okay. Optisch noch toller hätte ich eine Anpassung der beiden Outfits gefunden, aber darauf soll es nun wirklich nicht ankommen. 🙂
Judith
😍
Anin
Sehr abwechslungsreich und fordernd. Macht spaß und die Zeit vergeht wie im Flug : )
sujatha
Kurzweilig und fordernd! Dazu das Dream-Team: Charmante Michaela und lässiger Robert - eine gelungene Interaktion, die oft schmunzeln läßt und richtig Spaß macht! Ich denke mal, die anderen Teile (ich kenne das Programm schon von der DVD) kommen auch noch ....
Easyfit
Super Kurs. Doch dafür muss ich noch etwas üben🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren