fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Roberts Kettlebell-Workout - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Roberts Kettlebell-Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cloudyh
Wunderbar! Ging auch mit 3-kg-Hanteln.
Alexa599
Wow, was für ein toller Kurs. Ich mag die Kombi aus Schwung und Kraft😎
Ina322
cooles Workout, hat Spaß gemacht. Dankeschön
Nadine357
Eines der besten Trainings! Kurz und effektiv.
Snowbunny
Top, top, top!!!!!!! Bitte unbedingt mehr und unbedingt mit Robert! Tolle Erklärung, kein Schnickschnack, sympatischer Trainer - perfekt! Ich freu mich auf den Muskelkater 🙂)
Sarah
Super! Bitte mehr Kettlebell Training 🙂
869
Super bitte mehr Dafoe .
869
Ganz toller, effektiver Kurs. Super erklärt und kommentiert von Robert. Bitte mehr davon
Loulou
Ein tolles Ganzkörperworkout, fordernd, aber gut machbar (auch mit Hanteln) und sehr kurzweilig 😍 Perfekt für eine halbe Stunde oder als Ergänzung zum Lauftraining! Neue Kettlebell-Kurse wären super (selbstverständlich mit Robert 😍)
Julia78
ganz prima! unbedingt mehr davon!!!😃
Susn
sehr effektives Training, Übungseinheiten nicht zu lang, gut zu schaffen🙂
Alexandra851
Mega! Sehr sympathischer Trainer, super erklärt! 😍
Anja661
Toller Kurs.. bitte noch mehr davon😃
Jenny
Mega....bitte mehr davon 😍
SteffiK
Tolles Workout 😍 geht ruck zuck vorbei und macht mega Spaß! 😃 bitte mehr davon !
Max Payne
Mehr Kettlebettle bitte! Macht Spaß, die einzelnen Übungen (insb Stretching) könnten etwas länger gehalten werden. Sonst top! 😃
BiMi
Mein erstes Training hier, ging ruck-zuck vorbei. Motivierend, gut erklärt, sympathischer Trainer. Das macht Laune auf mehr 😃
Nancy885
Sehr schönes Workout. Macht so viel Spaß, dass man gerne von jeder Übung auch 2 Sets machen könnte 😍
Alexander624
Kurz und knackig! Toller Trainer!
Julia78
Toller Kurs! 😃 Sehr sympathischer Trainer. Vor allem gute Erklärungen, die Fehler verhindern. Klasse!
Sabine527
Super Kurs, Robert. Weiter so. Würde mich riesig über ein weiteres "Kettlebell-Workout" mit Dir freuen.
Daniel268
😍
Ute810
Super Kurs. Gerne mehr mit Kettlebell🙂
Rita
Super Kettlebell-Workout. Fordernd und abwechslungsreich.
IloveHiit
macht super Spa, sehr kurzweilig.I like 😃
Rossana
Ich liebe Kettlebell Kurse Ich freue mich sehr auf weitere Kurse mit Robert
Torec
Fetzt 😃
Jenny
super Intensität mit einer 4 kg Kugelhantel....bitte mehr davon 😍
PinkPanther
Wunderbarer kurs - nachwievor. Robert ist ein klasse Trainer. 😉
PinkPanther
Lieber Robert, Dein Kurs ist wirklich klasse. Bin jetzt bei 6KG angekommen und ich sehe wirklich in kürzester Zeit schöne Ergebnisse.😍
Jenny
Das hat Spaß gemacht...die Zeit verging wie im Fluge. Bitte mehr davon. Robert ist klasse 😍
Eisi
Gerne mehr davon!!!😛
Barbie
Mehr davon😉😉😍
Barbie
So ein toller Kurs. Bin begeistert. Auch Robert ist ein toller Trainer.Bitte
Easyfit
Große Klasse! Bitte mehr mit Robert und Katrin🙂
Verena *
Immer wieder gerne!!😍
Maren
Ich fand es toll. Hat viel Spaß gemacht.🙂
Renate359
Ganz große Klasse. Schließe mich an: mehr von Robert und kettlebell 🙂
Michaela
Robert schafft es einen super zu motivieren und erklärt die übungen super! auch die verschiedenen schwierigkeitsgrade finde ich super eingebracht ^^ allerdings werde ich die eher beim nächsten mal testen=) mein erstes kettlebell workout mit 4 kg war auch so anstrengend genug =)
Manuela
🙂 war mein erstes Kettlebell Training und hat richtig Spaß gemacht
Chili
😍super Workout. Kettlebell ist großartig. Gerne auch mehrere Kurse. Kann nur weiterempfehlen 😉
Daniela
Super Workout. Gerne mehr Kettlebell-Kurse 🙂
Kathy
Super Kurs. Klasse erklärt und die Übungen nicht zu schnell ausgeführt. Mehr davon...🙂
Gefällt mir echt gut. Habe zwar mit normalen Hanteln trainiert.... geht aber auch und ist anstrengend! 🙂
Vera
🙂super ins Schwitzen gekommen. Er erklärt super, daher auch für Neueinsteiger geeignet. Den Kurs mache ich wieder. 😃😃
Michaela
😍 Ich liebe es! 😃
Julia
jetzt habe ich auch eine 8 kg Kugel 🙂 und fast alles super durchgehalten.....😲🙂😃
Jenny
Super...hatte zwar keine Kugelhantel, aber mit einer 3kg Hantel kam ich auch ordentlich ins Schwitzen.
Durch Roberts nette und motivierende Art habe ich durchgehalten 😍
MonaMops
ab heute bin ich Kettlebellfan!😃
Koko-Lores
Wunderbarer Kurs. Die halbe Stunde vergeht wie im Flug und man merkt trotzdem das es super anstrengend ist.
Verena *
Verena * schrieb:
Mag ich sehr! 🙂
Bitte mehr Kurse mit der Kugelhantel!😍
Heute geschrieben... und schon ist ein neuer Kurs da! Wie schön! 🙂 Danke!!
Verena *
Mag ich sehr! 🙂
Bitte mehr Kurse mit der Kugelhantel!😍
SteffiK
Super toller Kurs, macht Spaß! Mein erstes Mal mit der Kettlebell - mit diesem Kurs bestimmt nicht das letzte Mal!!! 😍.
Unbedingt mehr davon!!!😃😃😍
Sandra
Kurs war super, bitte mehr davon!!!
Mareen
Robert ist spitze und in Kombi mit Kettelbell unschlagbar. BITTE mehr von Robert und Kettelbell ??
Joachim
Ja, den Kurs finde ich auch super. Mehr davon wäre echt prima.🙂
Aniko
Super!!!!!🙂😃😍😲
Silke1
😃Super, bitte mehr Kettlebell-Kurse!
Verena *
Zählt zu meinen Favoriten!
Bitte unbedingt mehr Kettlebell-Kurse!!😍
Romy1207
Kettlebell... einfach ein super Kraftausdauertraining... bitte mehr und vor allem längere Kurse davon! Klasse!😍
Gobi
😍bitte mehr Kettlebell Kurse. Kann mich Judith voll anschließen.
Beate906
😉ich möchte Christa zustimmen, leider gibt es #nur dies eine kettlebell wirkaut. Bitte mehr davon 🙂🙂
Judith
Mein Lieblingsworkout. Gerne mehr davon!!!!! 😃 Die "Haltegriffe" verschwinden mit diesem Training wirklich. Toll erklärt, nicht zu lang und nicht zu kurz - Super!
Christa
leider das einzige kettlebell workout!
Verena *
Das Kettlebell-Training fällt zwar etwas kurz aus, gemeinsam mit dem Bodyworkout wird es jedoch zu einem Workout, welches mir klasse gefällt! Gut erklärt und nicht zu anstrengend.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren