fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kickboxing - kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kickboxing - kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sofi
Richtig super, sehr gern mehr genau davon!
Maria34
Echt super zum Auspowern!!!! Gefällt mir sehr gut!
Berit77
Stellt doch gerne mehr Kurse von Robert Jurlina ein.
Katrin223
💪🏽das hat riesig Spaß gebracht-jetzt gehts mir gut!
Gabi492
Bin 62 Jahre, komme aus dem Kickboxen und habe gerade 92 kcal?!
Christoph808
Sauberer muss es seine n
Sibylle57
MEGA!! Hat super Spaß gemacht und mich ordentlich ins Schwitzen gebracht
Christina484
Mir war der Kursablauf leider zu schnell. Saubere Ausführung war schwierig.
Tamea
klaus.sho schrieb:
SEHR cooles Training! 😍Nur wer ist dieser "Gamann", von dem er immer wieder redet? 😲
...ich verstehe "C'mon" Also die kurzform von come on 😉
klaus.sho
SEHR cooles Training! 😍Nur wer ist dieser "Gamann", von dem er immer wieder redet? 😲
Andrea34
Einfach nur Spitze 😃
MissDance
Mein Fitnessarmband misst 85 kcal. Sonst top!
Flipsi
Mega! Richtiges Powertraining! Macht Spaß, azch ohne Vorkenntnisse
Günter909
Super!
Sina586
super Kurs, sympathischer Trainer!
Regina36
Wow ausgepowert😛
Anni1109
Wow! DAS HAT JA MAL RICHTIG RICHTIG SPAß GEMACHT!!!!! 😍
Melanie923
Das Training macht Spaß und ist sehr intensiv, nach 15 min ist man echt ausgepowert, aber fühlt sich super an! Man sollte sich vorher schon warm gemacht haben, da es direkt mit einem hohen Tempo losgeht.
frau.franziska
Ganz hervorragend nach einer Runde Joggen zum Trainieren des Oberkörpers! Powert gut aus!
sporty
sehr fein, wenn man schon gut erwärmt ist. Der letzte kick vor dem Cooldown und der Dusche
Sabinita
Kurz und knackig!😛
Stefanie
Hier Kannen sich voll auspowern, nur 15min machen ein geschafft. Wow!
Verena
😍Genialer Kurs, wenn man schnell ins Schwitzen kommen will. Schiebe den häufig ein, wenn ich das Gefühl habe, noch nicht genug gemacht zu haben. Wäre toll, noch so einen Kurs mit einer anderen "Choreographie" zu haben.
Easyfit
Diese 15 Minuten haben es in sich. Ich mache diesen Kurs sehr oft - immer, wenn ich neue Power brauche. Danach bin ich geschafft, aber trotzdem voller Energie.
Katrin
🙂Hat Spaß gemacht
Easyfit
sehr motivierend🙂
Blacky
kurz und knackig, SUPER, genau richtig zum Wach werden😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren