fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kickboxing - medium

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kickboxing - medium

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cloudyh
super - duper!
Apple629
Sina196 schrieb:
Immer wieder gut. Wie man doch den Puls mit Kicks, Punches & Uppercuts in kurzer Zeit gut hochjagen kann.
felix+apple@netzgut.net
Sina196
Immer wieder gut. Wie man doch den Puls mit Kicks, Punches & Uppercuts in kurzer Zeit gut hochjagen kann.
Angelika974
macht einfach Spaß🙂
Günter909
einfach spitze😍
gaby899
Besonders gut hat mir gefallen, dass der Trainer Wert auf die richtige technische Ausführung gelegt hat und diese auch selbst drauf hatte. Habe jahrelang Teakwondo gemacht und deswegen achte ich da sehr drauf🙂:
Vangie
Trotz der Kürze gut anstrengend, man hat das Gefühl, ordentlich was getan zu haben, sehr gut 😍
Silvia876
Bitte mehr davon!!!!😍
Monika262
guter kurs, für anfänger etwas schnell....trotzdem..die fettzelle wurde verprügelt 😛
Mel
Toller Kurs aber für Beginner ist das Tempo einfach zu schnell um korrekte Übungen durchzuführen
katzeardnas1
katzeardnas1 schrieb:
oioioi, das nenne ich anstrengend, aber auch supergut. Hat mich jetzt ganz schön ausgepowert! Super!
Wäre echt cool, wenn es da mehr von gäbe 😉
katzeardnas1
oioioi, das nenne ich anstrengend, aber auch supergut. Hat mich jetzt ganz schön ausgepowert! Super!
NoraNic
die kombi macht spaß, gerne mehr kicks!
Verenchen
Verenchen schrieb:
Toller Kurs. Super schön erklärt, man rafft, was man machen will.
Am Tempo muss ich persönlich arbeiten, aber mit Training ist das zu schaffen.
Hoffentlich gibt es bald mehr Videos! 😍
ähm, was machen soll, nicht will : D
Verenchen
Toller Kurs. Super schön erklärt, man rafft, was man machen will.
Am Tempo muss ich persönlich arbeiten, aber mit Training ist das zu schaffen.
Hoffentlich gibt es bald mehr Videos! 😍
StephanieKE
Super Kurs!
Ibi
Super! Ich hätte gern noch mehr Videos davon...🙂
bippli
formt den Body nicht nur schön, macht auch riiiiesig Spass🙂😛
Doreen!
Ich hab ja vor 20 Jahren ca. mit TaeBo mit Billy Blanks angefangen. Das ist hier ein genialer Ersatz, bzw. ist der Trainer absolut motivierend. 😍 Es ist vieles ähnlich. Daher ist es für mich natürlich sehr einfach und sooo gut zum auspowern. Einfach GEIL. Das ist auch das beste Mittel gegen Depressionen.
Knuddi
macht Spaß, gut erklärt, aber etwas langsamer wäre die Ausführung sauberer. Beim Tempo reduziere ich, bevors Verletzungen gibt...
Barbie
Mehr davon wäre schön. Ein suuuperkurs😍
Barbie
Ja wirklich
Biggas
😛🙂
Christina Ba.
Super Kurs, mehr davon wäre prima! 🙂
Petra P.
Wow.
Toller Kurs , erinnert mich an Tai Bo.
Super.😛😛
Samaro
🙂
Spitze!
Für Anfänger dnichts, da die Bewegungsabläufe sehr schnell sind. Aber an und für sich ein gutes Training 😉
Anne
🙂🙂🙂super Kurs
Gaby
ICH WILL EUCH KÄMPFEN SEHEN🙂
super Kurs - macht Spaß - schweißtreibend - und zum Abschluss als Stretching einfach das 8 Minuten Stretching vom Kettelball Training anhängen - perfekt
Carola
😃
flora
Karima schrieb:
Klasse Kurs... 😍 Richtig Power! Motivierender Trainer! Vom Tempo bin ich kaum hinterhergekommen, aber den Kurs mache ich jetzt öfter, dann klappt das auch. 😉
Geht mir genauso- das Tempo ist zu Beginn kaum zu schaffen, aber der Kurs begeistert mich. Auch, weil ich den Eindruck habe, dass der Trainer gut auch über Fallstricke aufklärt😍
Susanne
😍
Anja F.
Das Tempo ist huiiiii - aber super zum Auspowern! 😃
Marlene135
😃, super viel Spaß und auch anstrengend!
Karima
Klasse Kurs... 😍 Richtig Power! Motivierender Trainer! Vom Tempo bin ich kaum hinterhergekommen, aber den Kurs mache ich jetzt öfter, dann klappt das auch. 😉
Judith
Ich finde es super! Nicht denken - boxen 😉 Macht auch in der Kurzversion Spaß 😍
Martina
Das sind mir zu viele Wiederholungen jedesmal, wird langweilig und macht mir daher nicht wirklich Spaß 🙁
Karin
Bwoh......da geht's ab!! Anstrengend aber spaßig! Sympathischer Trainer!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren