fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 18 - Cardio, Core & more 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Split Training 18 - Cardio, Core & more 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
Mal was anderes,echt gut.😍
Edwige500
Das geht, wenn man es genauso wie Michi macht, d.h. ständige Pausen...
Mary385
Der Kurs ging wirklich schnell vorbei, immer ein gutes Zeichen. Allerdings hätte ich gern mehr Cardio/Ausdauer zwischendrin gehabt, wie ganz am Schluss. Auch ein Cooldown wäre schön gewesen. Immerhin hat es Spaß gemacht, vielen Dank!🙂
Jennifer122
Endlich ein Training das PERFEKT ist!!!!!!!!!😍😍😍😍😛😛😛 wircklich alles gearbeitet!!!!!
Allecia282
schade dass das Tabata am Schluss immer das gleiche ist. nach zwei Wochen bin ich doch dezent gelangweilt. Aber der restliche Kurs ist genial 😍
Vangie
Endlich mal ein Training, in dem Muskeln trainiert werden, die bei den meisten anderen Trainings eher vernachlässigt werden - ich habe meinen Trizeps gespürt 😃 und ja, es sind viele Wiederholungen - aber wie sonst sollen Muskeln aufgebaut werden? Tabata allerdings verdient den Namen nicht, ist nicht wirklich Herz-Kreislauf-fordernd, wenn man einigermaßen trainiert ist.
Irgendwie fremdle ich mit dem Kurs. Arme sind heftig, für mich v.a. die Trizeps-Sequenzen. Vermisse aber auch wie Romi forderndes Bizeps-Training, Brust ist außer bei den nicht enden wollenden Liegenstütz-Sequenzen - auch nicht dabei. Viele Wiederholungen - ich weiß, sind eigentlich gut - aber langweilig. Habe noch das Balance-Training für Beine und Po drangehängt. Dito. Zu viel Wiederholungen. Gähn!
Man muß es auch dazu klicken - aber richtig schön ist eigentlich nur das Stret:-ching - wie immer bei Michaela.
Romi
Ich finde das Programm ja eigentlich echt gut (außer wenn der Mobilisationsteil zum Aufwärmen dran is. Das is in meinem Alter zu viel Stretching und Dauerbelastung der Beine mit kalten Muskeln)
Aber echt Schade finde ich, daß wieder kaum Übungen für den Bizeps dabei sind. In erster Linie werden wieder die Schultern belastet. Hoffe, es kommt auch mal ein Kurs mit mehr Bizepstraining. Oder gibt's schon einen? 🙂
Jiva_ki
So froh es gemacht zu haben =) 😛 juhuu
Gaby
Wau - ich dachte, ich wäre einigermaßen fit - Michi hat mich wieder einmal eines Besseren belehrt - Hammer Kurs 🙂
Paula
meine Arme sind wie Pudding - Bauch geht - Beine jammern auch.
karin79
😍😍😍love it!!!GENIALES TRAINING!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren