fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Roberts Muskeltraining - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Roberts Muskeltraining - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
bippli
👍😅👍
DonaldDieEnte
Die Übungen, z.B. Kniebeuge zu Bizepscurl zu Schulterdrücken machen super Spaß, man bewegt den ganzen Körper und hat eben nicht nur X separate Kniebeugen. Je nachdem, wie viel Gewicht man nimmt und welche Variante man macht, ist das ein tolles Level 1-3 Workout.
LaKick
Das macht richtig Spaß! Werde ich sicher öfter machen 🙂
Steffi40
Gerne mehr davon 🙂
Steffi40
Super angenehmer, kurzweiliger Kurs. Die Zeit verfliegt nur so mit den vielen schönen, abwechslungsreichen Übungen. Und man fühlt sich danach ganzheitlich durchbewegt, danke 🙂
Anja661
ganz toll 🙂
466
Testen
Judith75
Ich liebe diesen Kurs. Er trainiert den gesamten Körper, ist kurzweilig und macht Spaß. Gehört zu meinen Favoriten und wird regelmäßig eingebaut
Sandra874
Sehr toller Kurs, super angeleitet! Bitte mehr davon !!!
Julisonne
Mega Kurs! Hat mich gut gefordert aber nicht überfordert! Bitte mehr mit Robert!!
Tamara278
Super Kurs! Bitte mehr davon!
Tanja784
Bitte mehr Kurse mit Robert und dem Kettlebell. Gute Erklärung, sehr kurzweilig und auch für mäßig trainierte Teilnehmer gut machbar. 🙂
Sigrid
Toller Kurs. Bitte mehr davon. 🙂
UvOB
Bitte, bitte neue Robert-Kurse. Das Trainieren mit der Kettlebell macht einfach Laune, und mit Robert ist man nie faul oder demotiviert. 😊
Barney
Roberts Kurse sind einfach toll 😍😍😍

Ich wünsche mir mehr Kettlebell- oder kurzhanteltrainings mit Robert, total gerne auch gemeinsam mit Michaela Holle.

Dieses Workout ist total kurzweilig und trainiert den ganzen Körper. Durch Wahl von verschiedenen Gewichten wirklich für jeden geeignet. Ein Workout, das wirklich Spaß macht 😊
Jenny
Mein absoluter Lieblingskurs. Man ist von Kopf bis Fuß durchtrainiert und es wird nie langweilig. Je nach Fitnesslevel kann man die Gewichte anpassen. Habe mit 2kg angefangen und benutze für manche Übungen schon 10kg. Danke Robert! 😉
Alexandra479
Schöner Kurs.Trainer macht es gutund erklärt gut. ist zum weiter empfehlen.😍
Zweiohrkücken
Hat total Spaß gemacht 😍
Ankele
Mein Allzeit-Lieblingskurs 😃
Loulou
Sehr schönes Krafttraining und wie immer mit Robert vergeht die Zeit wie im Flug 😍😍 Level 3 ist es zwar nicht, aber durch die verschiedenen Varianten können sowohl Fortgeschrittene als auch Anfänger mitmachen. Wann gibt es endlich wieder neue Kurse von Robert?
Daniela644
Es ist mein Lieblingskurs. Super Trainer, der sehr gut erklärt.
Susn
Sehr schön, mässig anstrengend und sehr kurzweilig, super !😃
Inge864
😃
Heike544
Super Trainer. Super Kurs. Bitte mehr davon! 😃
Max Payne
Super Kettlebell-Training! Bitte mehr davon!!! 😍
Kimberly183
Ich liebe Roberts Kettle bell kurse. Brauche mehr!!😃
Ina75
Mein absoluter Lieblingskurs 😛
Fotini471
Super Training, sehr effektiv und gut aufgebaut!
Andrea998
toller Trainer und gutes Trainingslevel
Vangie
Klasse, gut anstrengend, gut erklärt und trotzdem macht Roberts entspannte Art einfach Spaß! Hätte ich auch gern mehr davon 😍
Anna979
Super Kurs! Bitte viel mehr davon!
Jenny
Eisi schrieb:
Toller Kurs mit super intensiven Übungen 😍!
Wann gibt es mal wieder einen neuen derartigen Kurs?
Darüber würde ich mich auch freuen 😍
Sven Ja
Der Kurs motiviert mich mal wieder, mir auch endlich ein Klettlebell zuzulegen! Mit 1,5 Kg Hanteln nach meinem Empfinden und je nach Ausführung Level 1-2, ins Schwitzen bin ich aber trotzdem gekommen... 🙂
Eisi
Toller Kurs mit super intensiven Übungen 😍!
Wann gibt es mal wieder einen neuen derartigen Kurs?
Oudot88
Immer wieder gerne 😍 Gute Mischung - klasse Kurs 😉
Kerstin916
🙂 super Kurs! Wunderbar erklärt Robert und genau mit dem richtigen Maß an Ironie und Motivation - gerne mehr davon!
Ja, wann gibt es wieder einen neuen Kurs von Robert??? Dieser ist immer wieder toll!😍😍
Hary402
Wann gibs mal wieder einen neuen Kurs? 🙂
😃
Rosy
super angeleitet, gefällt mir!
IloveHiit
Mein erster, aber sicher nicht letzter, Kettlebell Kurs. Hat richtig Spaß gemacht und sehr charmant angeleitet.
Rossana
Meiner lieblingskurs! Sehr sympathisches Team, tolle Musik und super Übung für ganzen Körper. Mehr davon Bitte!
Rita
Super Kettlebell-Kurs. Mit 6kg ganz schön fordernd. Macht Spaß.
sujatha
Einer meiner absoluten Lieblingskurse: Fordernd, charmant-lässig angeleitet und super abwechslungsreich. Und ein echt entspannendes Stretching. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Mehr davon bitte! 😃
TiVo
😍 Toller Kurs - mehr davon bitte!!!!
Ina75
Einfach super .... selbst für Anfänger 🙂
StephanieKE
Mehr, mehr, mehr davon!
Sanna_76
Gefällt mir von den Übungen im Vergleich zu den anderen Kettlebell Trainings am besten. Viele abwechslungsreiche Übungen. Der Stretchingpart ist sehr gut.
Jenny
schrieb:
Superkurs! Hier möchte ich mehr von allem - mehr Cardio, mehr Kraft, mehr Stretching und sogar mehr Bauch!! Auch von mir die dringende Bitte: mehr davon und bitte bald! Würde mir von Robert einen langen (teilbaren) Kurs mit Kurzhanteln wünschen, möglichst mit verschiedenen. 😍😍
super Idee...ein Kurs mit Kurzhanteln wäre toll
Jenny
der Schweinehund war heute riesengroß....
doch der Kurs macht so einen Spaß, dass er keine Chance hatte. Bitte mehr mit/von Robert 😍
Angelika aus K.
Schöner Kurs, auch für Kettlebell-Einsteiger gut zu schaffen. Sympathischer Trainer mit nettem Akzent 🙂
Ich würde auch hier die Musik lieber abstellen können, ist mir einfach zu nervig.😃😃
Toll, dass auch mal eine Schwangere mitmacht!
Superkurs! Hier möchte ich mehr von allem - mehr Cardio, mehr Kraft, mehr Stretching und sogar mehr Bauch!! Auch von mir die dringende Bitte: mehr davon und bitte bald! Würde mir von Robert einen langen (teilbaren) Kurs mit Kurzhanteln wünschen, möglichst mit verschiedenen. 😍😍
Jacky30
😍 hat mega Spaß gemacht. Mehr davon bitte
Jenny
gefällt mir beim zweiten Mal noch besser😍
wenn die Kombinationen sitzen, kann man sich noch besser auf die Muskulatur und die 4 kg Kugelhantel konzentrieren😛
Carmen
Perrrrfekt! Sympathisch, kompetent, beide Seiten direkt hintereinander. Schöner Muskelaufbau mit Cardio, richtige Länge, tolle Mucke. SO würde ICH Kurse geben!
Petra06
😍Ich liebe diesen Kurs!
Judith
Super gut! 😛
🙂Sehr gutes Workout, intensiv und anstrengend. Gut, dass auch eine Version mit Kurzhanteln gezeigt wird.
Katja1803
super Kurs!! Alle Kettlebell workouts mit Robert sind mega... gerne mehr davon!!
Verena *
Verdiente *** 🙂
Finde ja die Anschaffung einer Kettlebell lohnt!
Andere Beanspruchung als mit Hanteln... rockt!

Hier gefällt mir einzig der Stretching-Teil iwie nicht.
Samaro
😃
Das hat richtig Spaß gemacht!
Ulrike
Ich freue mich dass der Kurs in zwei Varianten gezeigt wird da ich mir keine Kettlebell anschaffen möchte. Und mit den entsprechenden Gewichten ist es auch mit Kurzhanteln gut anstrengend 😛
Hessensporty
Macht Spaß und fordert. Gerne mehr Kurse von Robert !!🙂
Annabananna
Viel anstrengender als die anderen kettlebell Kurse. 😲 aber gut. 😃
Jenny
Super, ein neuer Kurs mit Robert und Kettlebell😍
habe nichts zu meckern, hat einfach nur Spaß gemacht, jeder Muskel wurde beansprucht😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren