Roberts Muskeltraining - komplett
Robert Jurlina
41 Min 277 kcal
Roberts Muskeltraining - komplett

Roberts Muskeltraining - komplett
Robert Jurlina zeigt dir ein modernes Muskeltraining für den ganzen Körper. Während er und seine Co-Presenterin Lina mit Kettlebells auf anspruchsvollerem Niveau arbeiten, verwendet seine (schwangere) Partnerin Katja Kurzhanteln für etwas leichtere Übungen. Diese können auch Neu- und Wiedereinsteiger mit einer guten Grundfitness packen.

Nach einem dynamischen Warm-up ohne Geräte starten die Multilevel-Übungen für mehr Kraftausdauer und straffe Konturen. Der erste Block ist komplett im Stand mit breiten Squats, Lunges, Kickbacks für den Trizeps und mehr. In Block zwei geht’s auf die Matte, wo du mit viel Körperspannung Bauch, Beine und Po modellierst, aber auch wieder etwas für die Arme tust. Ein Stretching zum Lockern der beanspruchten Muskulatur rundet den Kurs ab.

Hinweis: Achte auf eine gute Körperspannung und präzise Ausführung der Übungen.
1
Welcome00:37
2
Warm-up03:51
3
Block 117:46
4
Block 210:34
5
Stretching08:23
Robert Jurlina

Länge:00:41:14
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Robert Jurlina
Darsteller:Robert Jurlina, Ekatarina Golubkova, Lina Bugajew
Hilfsmittel:Kettlebell oder Kurzhantel, Matte
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Roberts Muskeltraining - im Stand
Robert Jurlina
Roberts Muskeltraining - im Stand
Funktionale Multilevel-Übungen mit Kettlebell oder Kurzhanteln im Stehen
18 Min 159 kcal
Roberts Muskeltraining - am Boden
Robert Jurlina
Roberts Muskeltraining - am Boden
Ab auf die Matte zum Shapen und Straffen von Bauch, Beinen, Po und Armen!
11 Min 73 kcal
Roberts Muskeltraining - Stretching
Robert Jurlina
Roberts Muskeltraining - Stretching
Dehnen, lockern, runterkommen - dieses kleine Stretching tut dir einfach gut!
8 Min 16 kcal

Kurzhantel + Cardio - komplett
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - komplett
Formen, straffen, definieren: Funktionelles Workout mit Gewichten & Cardioparts
73 Min 608 kcal
Kurzhantel + Cardio - Beine, Po, Core, Schultern
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Beine, Po, Core, Schultern
Kurs im Stand & am Boden für mehr Definition sowie Stabilität in der Körpermitte
17 Min 161 kcal
Kurzhantel + Cardio - Beine & Po + Rücken & Arme
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Beine & Po + Rücken & Arme
Kurz, knackig, effektiv: Kurzhanteltraining trifft Cardiomoves
8 Min 96 kcal
Kurzhantel + Cardio - Core & Schultern
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Core & Schultern
Knapp 10 Minuten für deine Schulterpartie & Arme und mehr Kraft in der Mitte
9 Min 72 kcal
Kurzhantel + Cardio - Warm-up
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Warm-up
Bring deine Muskulatur auf Betriebstemperatur & mobilisiere deinen Körper.
11 Min 65 kcal
Kurzhantel + Cardio - Cooldown
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Cooldown
Perfekt zur aktiven Regeneration: Dehne und entspanne sanft deine Muskulatur.
9 Min 26 kcal
Kurzhantel + Cardio - Core, Beine, Schultern
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Core, Beine, Schultern
Funktionelle Übungen, die deine Muskulatur stärken und die Fitness verbessern.
9 Min 91 kcal
Muskeltraining mit Julia - Warm-up
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Warm-up
Bereite deine Muskulatur für Julias Muskeltraining vor
5 Min 31 kcal
Muskeltraining mit Julia - Beine & Po
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Beine & Po
Gezielter Muskel- und Kraftaufbau für deinen Unterkörper!
56 Min 500 kcal
Muskeltraining mit Julia - Oberkörper & Bauch
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Oberkörper & Bauch
Wirksames Schwerpunkt-Training für Arme, Schultern, Rücken und Bauch!
57 Min 439 kcal
Muskeltraining mit Julia - Cooldown
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Cooldown
Ein kleines, schonendes Stretching zur Regeneration deiner Muskulatur
6 Min 16 kcal
Muskeltraining mit Julia - Einführung
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Einführung
Hier erhältst du die wichtigsten Infos zu Julia Schuppels neuer Kursreihe
1 Min 0 kcal
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Bewusstes Training für Körper und Geist - so geht Leichtigkeit!
27 Min 57 kcal
Dynamic Pilates - Tone & Flex easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Tone & Flex easy
Wirksame Übungen für mehr Spannkraft, Flexibilität und Beweglichkeit!
28 Min 92 kcal
Dynamic Pilates - Bodyworkout easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyworkout easy
Bringe mehr Beweglichkeit in deinen Körper und Entspannung in deinen Geist!
30 Min 84 kcal
Dynamic Pilates - Flow 1 easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Flow 1 easy
Diese fließenden Übungen stärken Body und Mind!
45 Min 122 kcal
Dynamic Pilates - Flow 2 easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Flow 2 easy
Im Fluss mit Übungen für mehr Beweglichkeit und Entspannung
51 Min 140 kcal
Dynamic Pilates - Flow 3
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Flow 3
Freu dich auf noch mehr Abwechslung mit Michis fließendem Übungsprogramm!
71 Min 193 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal



Ina75

Einfach super .... selbst für Anfänger

StephanieKE

Mehr, mehr, mehr davon!

Sanna_76

Gefällt mir von den Übungen im Vergleich zu den anderen Kettlebell Trainings am besten. Viele abwechslungsreiche Übungen. Der Stretchingpart ist sehr gut.

Jenny

Angela K. schrieb:
Superkurs! Hier möchte ich mehr von allem - mehr Cardio, mehr Kraft, mehr Stretching und sogar mehr Bauch!! Auch von mir die dringende Bitte: mehr davon und bitte bald! Würde mir von Robert einen langen (teilbaren) Kurs mit Kurzhanteln wünschen, möglichst mit verschiedenen.


super Idee...ein Kurs mit Kurzhanteln wäre toll

Jenny

der Schweinehund war heute riesengroß....
doch der Kurs macht so einen Spaß, dass er keine Chance hatte. Bitte mehr mit/von Robert

Angelika aus K.

Schöner Kurs, auch für Kettlebell-Einsteiger gut zu schaffen. Sympathischer Trainer mit nettem Akzent
Ich würde auch hier die Musik lieber abstellen können, ist mir einfach zu nervig.
Toll, dass auch mal eine Schwangere mitmacht!

Angela K.

Superkurs! Hier möchte ich mehr von allem - mehr Cardio, mehr Kraft, mehr Stretching und sogar mehr Bauch!! Auch von mir die dringende Bitte: mehr davon und bitte bald! Würde mir von Robert einen langen (teilbaren) Kurs mit Kurzhanteln wünschen, möglichst mit verschiedenen.

Jacky30

hat mega Spaß gemacht. Mehr davon bitte

Jenny

gefällt mir beim zweiten Mal noch besser
wenn die Kombinationen sitzen, kann man sich noch besser auf die Muskulatur und die 4 kg Kugelhantel konzentrieren

Carmen

Perrrrfekt! Sympathisch, kompetent, beide Seiten direkt hintereinander. Schöner Muskelaufbau mit Cardio, richtige Länge, tolle Mucke. SO würde ICH Kurse geben!

Petra06

Ich liebe diesen Kurs!

Judith

Super gut!

Michaela72

Sehr gutes Workout, intensiv und anstrengend. Gut, dass auch eine Version mit Kurzhanteln gezeigt wird.

Katja1803

super Kurs!! Alle Kettlebell workouts mit Robert sind mega... gerne mehr davon!!

Verena

Verdiente ***
Finde ja die Anschaffung einer Kettlebell lohnt!
Andere Beanspruchung als mit Hanteln... rockt!

Hier gefällt mir einzig der Stretching-Teil iwie nicht.

Samaro


Das hat richtig Spaß gemacht!

Ulrike

Ich freue mich dass der Kurs in zwei Varianten gezeigt wird da ich mir keine Kettlebell anschaffen möchte. Und mit den entsprechenden Gewichten ist es auch mit Kurzhanteln gut anstrengend

Hessensporty

Macht Spaß und fordert. Gerne mehr Kurse von Robert !!

Annabananna

Viel anstrengender als die anderen kettlebell Kurse. aber gut.

Jenny

Super, ein neuer Kurs mit Robert und Kettlebell
habe nichts zu meckern, hat einfach nur Spaß gemacht, jeder Muskel wurde beansprucht



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​