fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Animal Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Animal Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Regina 791
Übungen auf dem Boden, kann ich nicht ausführen, bitte Alternative Stuhl oder stehen, Übungen die den gleiche Effekt haben
Kelpie
Schön 😃
Ruth
Sehr wohltuende Übungen
Ingrid 585
sehr guter Kurs!
Helga403
Sehr guttuend
Josef 420
Tut unheimlich gut, danke🙂
Birgit824
😃😃
Sarina278
😍
Eva-Maria365
😃 sehr schöner Kurs
Koko-Lores
Sehr wohltuender Kurs mit feinen und entspannenden Bewegungen. Wie immer gut erklärt-
rubu
😍
rubu
Ich habe diese Einheit bereits mehrmals gemacht. Die Wirkung ist dauerhaft bis in den nächsten Tag: Ich laufe aus- + aufgerichteter + gerader mit einem völlig entspannten Rücken- + Schultergürtel durch den Tag. Außerdem fällt es mir sofort auf, wenn ich mich in eine schiefe, zusammengebeugte Körperhaltung bewege. Ich „ertappe“ mich dann dabei, daß mein Körper sich automatisch wieder gerade ausrichtet. 😍 Toll! Wird eine meine Standardübungen, danke!
rubu
Toll, merke gerade, wie steif ich vorher gewesen bin. Sehr angenehm!
Merle
Tut wirklich gut, nur anfangs ein wenig zu lang statisch im Vierfüßler bei den Erklärungen, da habe ich mich wohl in den Unterarmen verkrampft. Aber hinterher ist's toll! Und den Skorpion habe ich jetzt endlich auch mal ohne Krampf geschafft 🙂!
jollyjeany
witzig, tut sehr gut!
Tini71
Toller Kurs, tut richtig gut😃
Renate359
Ein ganz feiner Kurs 🙂 Danke für das hinführen zur Achtsamkeit, ist manchmal so viel wichtiger als reines Muskeltraining
Pompom
Schöne Moves für eine bewegliche entspannte Wirbelsäule. Anette erklärt jede Bewegung perfekt und man kann sich bildlich in die Tierwelt "einfühlen" 😉
Judith
Tut nach einem langen Haushaltstag richtig gut! 🙂
🙂Toller Kurs. Entspannend und fordernd zugleich.
Igora
Toller, entspannender Kurs!
Grigri
Tut so richtig gut 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren