fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Now Yoga - Energy Kick

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Now Yoga - Energy Kick

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Miriam538
Toller kurzer Yoga-Kurs, bitte mehr davon!
Maria34
Toller Kurs, schade, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe!
Bitte mehr von den beiden, in verschiedenen Levels!
Stefanie453
Diesen Yoga Kurs mag ich sehr. Es wäre toll wenn es von diesem Trainer mehr Kurse für Anfänger gäbe.
Verena :-)
Ein kurzer Yoga-Kurs wie für mich gemacht😍 Wunderbare Anleitung! Gerne hätte auch ich mehr davon (von den beiden- für "Einsteiger")!!
Brigitte313
hat mir sehr gut gefallen ! Danke
GabyR
Sehr schöner Kurs, super angeleitet, nur leider abruptes Ende ohne Verabschiedung wie z.B. Namasté
Frauke646
Ein paar Sonnengrüße, Blitz, Krieger und die letzten 5 min Entspannung. Schöne Stimme, macht Spaß
Elizabeth849
sehr schön zum kurz mal "anbrennen", dann relaxen. Stimme den vorherigen zu - wäre schön, aus der Entspannung "abgeholt" zu werden.🙂
Ba 95
Sehr toller Kurs, spitzen Anleitung👍👌
LaKick
Ganz tolle kurze Sequenz! Sehr sympathisch und angenehm - man kann der Übungsabfolge ohne hinzuschauen folgen. Gerne mehr davon!
Amy
Für mich der Beste! Super Kurs! Gerne mehr davon😍
katzeardnas1
Sehr sympathisch, guter Kurs. Am Ende würde ich mir noch wünschen, "abgeholt" zu werden.
Merle
Wirklich zwei schöne kurze flows, angenehm angeleitet 🙂.
Patsy
Hat mir auch gut gefallen! Gute Mischung !
Judith
Einer meiner absoluten "kurz" Yoga-Kurse. Ganz, ganz toll!!! 😍
FitBine
Jang-Ho Kim ist einfach der Beste! Kurs hat viel Spaß gemacht und wird noch ein paarmal wiederholt. Damit irgendwann der ganze Kurs klappt.
Silkybee
Ich kann mich nur den anderen anschließen 😃 Sehr gut erklärt alles, die angenehme ruhige Stimme, der Kursinhalt...rundum gelungen...DANKE dafür!
bachri
Auch dieser Kurs von Jang- Ho und Ju ist toll. fordernd und trotzdem soft. Weiter so ihr Zwei😉
Sissi
😍
ich bin begeistert. Der Kurs ist megaschön. Meiner Meinung nach super erklärt und absolut angenehme Stimme. Das nächste Mal werde ich den Komplettkurs machen und freu mich schon sehr drauf.
Die Entspannung zum Schlusss fand ich auch sehr schön und keinesfalls zu lang.
Dieser Kurs wird definitiv zu meinen Favoriten hinzugefügt. Danke!
Sympathisch und gut erklärt. Aber leicht? Das war nur die Entspannung, die für mich für die Kursdauer zu lang war. Aber alles in allem 🙂🙂
katzeardnas1
Hat mir auch gut gefallen, aber ein "Zurückholen" am Ende der Entspannung wäre noch ganz nett.
Ansonsten fordernd, gut erklärt und angenehm.
🙂Sehr schöner Yoga-Kurs für Einsteiger. Man sollte aber schon eine Grundfitness mitbringen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren