fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Best Friends Workout - Beine & Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Best Friends Workout - Beine & Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Spiral
Dieser Kurs ist nur zu zweit ausführbar und die Partner sollten das gleiche Fitnesslevel haben. Würde ich in Level 2 einstufen. (Gemeinsames Hüpfen + abklatschen, Bein über duckende PartnerIn heben)Für mich nicht geeignet, daher von mir😕
chris
🙂
Also ich muss wirklich sagen, dieses Programmm ist perfekt für mich und meine beste Freundin - Marlies als Trainerin einfach sensationell, gerne möchte ich mehrere Programme mit ihr als Trainerin absolvieren!
Weiter so!!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren