Slider-Training - Beine, Po & Core Kombi
Michaela Süßbauer
28 Min 178 kcal
Slider-Training - Beine, Po & Core Kombi

Slider-Training - Beine, Po & Core Kombi
Für alle, die sich fordern wollen und bereits eine gute Grundfitness mitbringen, ist diese Workout-Kombi von und mit Michaela Süßbauer wie gemacht. Die speziell konzipierten Übungen mit den Slidern (oder wahlweise den gleitfähigen Mikrofasertüchern/Handtüchern) aktivieren einerseits alle wichtigen Muskelgruppen. Andererseits werden Beine, Po und die Halte- und Stützmuskulatur in der Körpermitte (Core & Rücken) besonders angesprochen. Wir empfehlen dir, das Warm-up und Stretching dazu mitzunehmen.

Michi erklärt dir genau, wie du die Übungen möglichst präzise und kontrolliert ausführen kannst und weist auch auf Alternativen hin! Trainiert wird im Wechsel aus Belastungszeit (45 Sekunden) und Pause (15 Sekunden). Bevor du dich an diesen Kombikurs machst, solltest du die Einzelblöcke problemlos meistern können.
1
Beine, Po, Core 1 (Block 1)06:29
2
Beine, Po, Core 2 (Block 2)06:16
3
Core Intensiv (Block 3)06:35
4
Stretching08:42
Michaela Süßbauer

Länge:00:28:04
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:weiche, gleitfähige Unterlage wie Handtücher/Mikrofasertücher (jeweils 2 davon) oder Slider (gibt’s im Sportfachgeschäft), Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Als Untergrund zum Sliden eignet sich am besten Parkett, Laminat oder Fliesenboden.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Verena *

Fordernd aber nicht überanstrengend
Slider-Training gefällt mir sehr gut
Beim nächsten mal der Komplettkurs

Michaela72

Super effektiv. Die Slider sind wirklich "das kleinste Fitnessstudio der Welt". Hier wird der ganze Körper trainiert. Bitte mehr davon.

Gela

War das anstrengend, aber hat richtig Spaß gemacht. Sehr schön auch der Stretching Block.

Eisi

Tolle Übungen, sehr effektiv, super erklärt - hat Spaß gemacht ...
und schon unter den Favoriten gespeichert !!!



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