fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-Mix - Core-Yoga

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga-Mix - Core-Yoga

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke821
wunderschön, danke!
P.E.30
Gefiel mir sehr gut.Vielen Dank.
Rübenmutter
Hat mir sehr gut gefallen. Ich finde die Trainerin sehr sympathisch und ihre Anleitungen sehr klar. Möglicherweise für Yoga-Neulinge an einigen Stellen zu schnell, da müsste man dan erst mal eine Einführung machen - zu haben von derselben Trainerin (Sonnengruß slow) oder von Steffi Rohr. Ich habe den Kurs zum Wiedereinstieg nach krankheitsbedingter Pause genutzt und fand ihn super, um wieder in die Bewegung zu kommen. Vielen Dank!
minion
gerne mehr davon
Charlie2712
Der Kurs gefiel mir nicht so gut, zeitweise fehlen Erklärungen und Hinweise!🙁
Ute945
🙂Danke für den Kurs
Ute945
🙂Dies waren heute für mich tolle Übungen nach Gartenarbeit
Silke821
sehr schöne Abwechslung zwischen Anspannugn und Entspannung😃
Brigitte950
Eine Wohltat nach einem anstrengenden Arbeitstag
Gabi 376
Ich kann nicht beurteilen, wie gut der Kurs als Yoga Kurs generell ist. Ich mache ein Rückenprogramm hier mit und da war er enthalten. Für Menschen die noch nie Yoga gemacht haben, war das nichts, da kaum Erklärungen. Zum Glück gab es ein paar bekannte Übungen aus anderen Rückenkursen.
ju496
Wusste nicht das das Boot soo heftig ist..liegt wohl am termin nach der neujahrsnacht...danke tolle atemuebung zum schluss
Isabelle263
Sehr toller Kurs! und eine tolle Anleitung🙂
Peggy248
die Atmung am Schluss war sehr langatmig😕
Maria451
ich bin begeistert😍 danke, für diesen tollen Kurs!
Alexandra479
Einfach super.
Sabrina468
Endlich mal Yoga mit einer angenehmen, bodenständigeren Anleitung. Absolut empfehlenswert und gern mehr davon 😉
Estha263
Wie heißen die verschiedenen Yoga-Positionen?
Günther999
Ein sehr guter Kurs,mit einer super Trainerin.
LaKick
Ein sehr schöner Kurs für Zwischendurch zum auftanken ♥
Ilse959
Sehr gute Trainerin, die prima anleitet, erklärt mit sehr angenehmer warmer Stimme.
Ulrich951
Mal ganz was anderes - angenehm ruhig alles, v.a. darf man zwischendurch wirklich mal entspannen !
Bärbel
Sehr wohltuend! 😃
ile_act
Ich bin begeistert von Diarras Art anzuleiten und habe die kurze Yogastunde sehr genossen. Bitte mehr von dieser Trainerin!😃
Korinna
😍
Catrin
Toller Beginn des Tages- ruhig und anstrengend😛 zugleich. Angenehme Trainerin.
katzeardnas1
Sehr gut. Durchaus anstrengend, aber prinzipiell machbar. Sehr ruhige und angenehme Trainerin. 😍
Bianca82
😃 toller Kurs und das Richtige zum Entspannen und Kraft tanken zugleich
Sarah
Nach einem Kopfwehtag genau das Richtige um neue Energie zu schöpfen und zu wissen dass man doch "was getan" hat.
Bettina
😍
Dagmar
ganz toll - hat Spaß gemacht,🙂
Matina
ein angenehmer Start in den Tag.🙂 Anleitung gut, Kurslänge prima für morgens
Wanze1
😍
Angenehme Stimme, gute Anleitung, passende Laenge und Schwierigkeit. Mehr bitte!
Carla
Sehr angenehmer Kurs, super für zwischendurch um wieder Energie aufzutanken🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren