fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückenyoga Anna Trökes - Stärken & Dehnen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rückenyoga Anna Trökes - Stärken & Dehnen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
juttique
Gudrun144 schrieb:
Der Kurs ist gut, aber die Stimme furchtbar.
Lispeln und Piepsstimme beim Yoga geht gar nicht.
Und das Wort „wohlig“ ist völlig daneben.
Wie wäre es denn, wenn man jedem seine persönlichen Ausdrucksweisen und Eigenarten lässt? Wäre doch wohl langweilig, wenn jede/r gleich wäre oder?
Sabine817
Sehr schöne kleine Entspannungs- und Dehungseinheit zum Runterkommen im Alltag. Die Kritik a Stimme, Text uo Musik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen : Alles sehr angenehm und passend.
Gudrun144
Der Kurs ist gut, aber die Stimme furchtbar.
Lispeln und Piepsstimme beim Yoga geht gar nicht.
Und das Wort „wohlig“ ist völlig daneben.
Birgit802
Ich mag Anna Trökes und ihre Kurse. Was aber gar nicht geht, ist beim Sport gesiezt zu werden...
Sarah187
Die Stimme der Lehrerin ist schön ruhig, angenehme Übung nach einem harten Tag auf Baustelle 😃
Anke91
Bin viel zu unbeweglich um ins "Kind" zu kommen, daher eher demotivierend 🙁
Jörg931
technisch völlig ok. Aber die Stimme und Texte der Yogalehrerin sind schrecklich: übertriebene Betonungen, gekünstelte Aussprach, das klingt alles krampfhaft bemüht, statt locker und entspannt …
Cheryl-Jean
Schöner Kurs. Angenehme Stimme und Musik.Genau richtiges Tempo zum Mitkommen 🙂
Marianne
😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren