fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückenyoga Anna Trökes - oberer Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rückenyoga Anna Trökes - oberer Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heike864
Super entspannend , auch die Musik
GabyR
Schöne Yogaübungen, leider etwas abgehackte Übergänge
Karin756
Nervig was die Anleitung angeht. Und eine fürchterliche Musik.
Rila
Gute Übungen, doch oft abrupte Übergänge mit nicht so guten Ansagen. Man muss immer wieder hinschauen.
Claudia632
Immer wieder gut
Claudia632
Zählt schon seit einigen Jahren zu meinen Lieblingskursen 🙂
Nicole287
Für mich ein sensationeller Rückenkurs mit tollen Drehungen und Dehnungen auch für den unteren Rücken. Gehört ab sofort zu meinen Favoriten.😍
Tina
🙂 Einer meiner Lieblingskurse für tage, an denen man gestresst und verspannt nach Hause kommt! Tut der Seele und dem Rücken gut.
Zora
Mein Rücken fühlt sich jetzt zwar besser an, aber der Kurs ist dennoch nicht meins, zu viele Wiederholungen.
Wieso heißt der Kurs eigentlich "oberer Rücken"? Ich denke, viele der Übungen waren für den unteren Bereich (also eher ein "Ganzer Rücken"-Kurs.
Gartenmaus
sehr entspannend und für Yoganeulinge auch gut nachzuvollziehen,
Katharina271
🙁langweilig,hat mir nicht gefalle
Spiral
hat mir gutgetan, kann ich zur Entspannung empfehlen. Ruhige Musik und gute Erklärungen.🙂
katzeardnas1
Hat mich jetzt schön runtergefahren. Sehr ruhig und entspannend. Nach der stressigen Woche war das jetzt echt genau das Richtige!
Featherwind
Interessante Übungen, im Rückprogramm zumindest für die Kräftigung der Muskeln m.E. etwas fehl am Platz, zumindest für sich genommen.
Sabinita
Entspannend und erfrischend zugleich!😃
Gabi
Sehr schön vor dem Schlafengehen! Entspannend und nicht zu lang.😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren