fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückenyoga Anna Trökes - Abendkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rückenyoga Anna Trökes - Abendkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heike544
Die Übungen sind angenehm. Allerdings endet die Einheit auch hier wieder ohne Schlussentspannung. Schade.
B302
na ja, geht so
Anni1109
schöne Übungen, zum Schluss wirkten die Übergänge jedoch etwas zusammen gestückelt.... 😲
Stesoam79
Sehr angenehm 😃
Margot569
Super
Rila
gute Übungen. Die Übergänge und der Schluss sind teilweise sehr abrupt.
Margot569
Sehr gut
Marianne435
Sehr guter Kurs! Entspannt in den Feierabend🙂
Christiane 432
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen werden sehr gut erklärt und langsam durchgeführt. Toll für abends zum Entspannen!
Klaus701
Gut erklärt, zum Abend nach einem Bürotag sehr effektiv und gleichzeitig entsprannend🙂
Claudia632
Sehr effektiv
Martina952
Einfach und effektive Übungen
GabyR
Sehr entspannend und wohltuend, sehr schön angeleitet. Kurze Endentspannung wäre schön gewesen..
Petra36
Ich liebe diesen Kurs...sehr wohltuend...ich würde mir mehr davon wünschen....vielen Dank für den tollen Übungen 😃
Spiral
Kurs mit ruhigen Anweisungen. Relativ langes Halten im "Hund". Teilweise keine Übergange zwischen den Einheiten und kein ausklingendes Ende. Trotzdem empfehlenswert und gut für den Rücken.😉
SiJo
Sehr wohltuend bei akuten Schmerzen im unteren Rücken
MissyED
Ansich ist der Abendkurs gut. Scöne, fließende Übungen, auch für Einsteiger geeignet.
Aber leider hat mich die Stimme genervt 🙁
Kristinchen
Erstaunlich angenehm entspannend nach Feierabend
Jules
Etwas zu entspannend für mein empfinden. Hätte mich über ein paar mehr Übungen und weniger langatmige Pausen mehr gefreut.
Easyfit
sehr angenehm. vor allem die Vorstellung, mit dem Atem den Rücken zu bewegen, hat mich sehr angesprochen.
Judith
Schöner Kurs, auch wenn die Übergänge nicht so ganz gelungen sind! Eine persönliche Ansprache finde ich persönlich besser.
🙂Wunderbar entspannend für den Abend. Tut dem Rücken gut.
Der Kurs hat meinem Rücken gut getan, allerdings fand ich die Wechsel etwas seltsam. Die eine Übung endet im Kind und die nächste Übung beginnt in der Rückenlage...
Ansonsten ein schöner Kurs.
Anne
Das mit dem abrupten Ende finde ich auch. Gerade nach dem vorletzten Block, wenn man gerade am Einschlafen ist, muss man schnell abrupt in die Rückenlage und danach ist es einfach so vorbei... Schade, aber sonst ein schöner Kurs
Schöner Kurs, nur ein etwas abruptes Ende, finde ich.
Tina
Die Übungen sind perfekt für mich, um am Abend abzuschalten und trotz eines stressigen Arbeitstages noch etwas für den Rücken zu tun. 🙂
Julie
😕🙁
Für mich als absolute Anfängerin waren die Abfolgen zu schnell. Bei den Übungen musste ich viel die Luft anhalten, denn ich kann nicht laaaaangsam entspannt ruhig ein- und ausatmen.
Renate359
🙂 🙂 Super zum entspannen und der Rücken dankt es einem
Kathrin
😃
Klasse zur Entspannung am Abend, wenn man dem schmerzenden Rücken was Gutes zukommen lassen möchte.
Danach ist der Rücken schön warm und flexibel
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren