fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Athletic Functional Flow - Arme, Schultern, Core

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Athletic Functional Flow - Arme, Schultern, Core

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Stefanie149
ist mir zu viel im Stütz sonst gutes Programm, Kalorienangabe halte ich für unrealistisch
Denise 456
Perfekter Kurs
Alexandra479
Super Kurs. Toller Trainerin.😍
Alexandra479
Super Kurs.
Alexandra479
Danke.Echt tolle Übungen.😍
LangerLui
Macht immer wieder Spaß!
Alexandra479
Immer wieder gut.😍
Erika181
Super Workout!
Eisi
Schon zig mal gemacht, aber immer wieder ein Vergnügen 😍 !!!
Gesa331
Mein neuer Lieblingskurs für Core. Intensive Übungen, aber durch die Kombination sehr motivierend 😍
Katja574
Michi, derzeit mein absoluter Lieblingskurs!
Das Workout ist ganzheitlich, intensiv und absolut stimmig.
Du bist ein Klasse Trainerin und immer top motivierend! Danke. Macht immer Spass! 😃
Britta65
super Kurs !!!! Danke Michi....😍
Fittybear
It was fun 😍
Juliane
Michi!!!! 😲 Das ist mein neuer Lieblingskurs! Die Übungen sind spitze und 30min vergingen noch nie schneller! Danke dafür. 😍
Jenny
Mittlerweile einer meiner Lieblingskurse 😍 hier stimmt einfach alles
Danie77
Gefällt mir super 👍🏻
Knuddi
😍Neuer Lieblingskurs, Tempo, Anstrengung und Motivation spitze!!
raphund
entspannender abwechslungsreicher Kurs😃
Hanna2
Michi Du erinnerst immer auf was man achten muss ...Danke ... Super
Gaby
Super - einfach KLASSE unsere Michi 😍- freu mich immer über neue Kurse mit ihr - heute hier kurz, knapp und gut schwitz 😃
Jenny
Am Anfang etwas hektisch mit den Armen, ansonsten sehr gut. Habe ordentlich geschwitzt 😍
Bei Michi nichts anderes erwartet 😉
Silkybee
Yippieh...neue Workouts von Michi. I like it 😃 Kurz u intensiv war dieses hier 😃😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren