fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training 1 - Flow 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training 1 - Flow 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Endlich mal ein Kurs der die Übungen langsamer erklärt und dabei die Chance hat gut mitzukommen. Bitte mehr davon🙂
Knuddi
Ganz toll! 😍Von der Anstrengung her genau richtig und endlich mal ein Kurs, der nicht so hektisch ist und nicht zum Hudeln verleitet
Maranne
🙂 Sehr schön für mal eben zwischendurch! Nicht so schwierig, aber ich kam trotzdem ins Schwitzen.
Sigi27
🙂 sehr gut, schön deutlich erklärt.
kakadu25
🙂 gerne mehr davon, überlastet die Gelenke nicht!
Gärtnerin
😉 nach einer längeren Trainingspause perfekt um wieder einzusteigen!
Tanja
Echt super um wieder ins Training zu kommen! Stellenweise anstrengend, aber niemals überfordernd - das motiviert für mehr!
Corafit
Schön als Anfängerkurs oder wenn man mal nicht ganz so fit ist 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren