fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training 1 - Flow 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training 1 - Flow 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
BingoBongo
Viel zu viel komplizierte Übungen und Abläufe. Es wird auch leider nicht erklärt, worum es geht, wenn man die Übung einfacher machen will.
Martina550
Der Mittelteil (Flow 2) hat mir überhaupt nicht gefallen. War mir zuviel Choreo. Alles andere wie immer gut.
julaba
Für mich war's genau richtig, zum Durcharbeiten und wieder Reinkommen nach einer Erkältung
Judith
Habe zum ersten mal seit 8 Jahren hier ein Training abgebrochen.. 😕 Der erste Kurs, der mir so gar nicht gefällt - das Warm up war schon langweilig - das Training erst recht... na ja, kann ja auch nicht jeder Kurs für jeden gut sein 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren