fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training 2 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training 2 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Astrid832
Toller Kurs, mit abwechslungsreichen Übungen. Sehr schön 😍
Daniela41
Tolle Übungen, sehr schöner Kurs. Sehr effektiv, vermutlich habe ich morgen Muskelkater... Freue mich auf die anderen Teile der Beiden 🙂 🙂 🙂
Jahn 790
Leider wird bei großen Personen, viel Platz benötigt und wenn man Ihn nicht hat kann man die Übungen nicht wirklich ausführen🙁
Julia 888
Der Kurs gefällt mir gar nicht. Keine schönen Übungen, nicht fließend genug. Für die Bodenübungen habe ich bei den großen Bewegungen zu wenig Platz. Zu oft wird nur "hinterer Arm", "anderes Bein", "innerer Arm", etc. gesagt. Ich brauche eher die klaren links/rechts Anweisungen, gerade bei komplizierten Übungen.
Dori
Toller Kurs, doch wenn es dynmischer wird, ist es für mich schwierig uf die korrekte Ausführung zu achten. Gerne mehr Barfuss-Kurse!🙂
Rosael
Genau richtig für einen gelungenen Tagesanfang 😃
Vangie
Schöner Kurs, bei dem man durchaus ins Schwitzen kommt, auch wenn es „nur“ funktionelle Übungen sind 😃 - ziemlich anspruchsvolle Balance- und Stützübungen!
Rosael
Ein toller Kurs. Bitte mehr davon 😍
Tamea
Ein sehr dynamischer und zugleich fordernder Kurs! Perfekt! Großes Lob an die beiden Trainer! 😍
Nika
Toller Kurs mit super Übungskombinationen.
Gerne mehr von diesem Format.🙂🙂
Rita
Sehr schöner Kurs mit abwechslungsreichen Übungen. Im ersten Teil finde ich die Musik zu langweilig, könnte motivierender sein.
kagrid
ein toller kurs. gefällt mir auch, dass hier mal barfuss geübt wird. 😃
Sidi
Kurzweiliges Workout mit ungewöhnlichen, schon recht anspruchsvollen Übungen. Bin gespannt, was dann beim Functional Training 3 noch kommt😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren