fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training 2 - Flow 4

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training 2 - Flow 4

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Niklas12
Super Kurs!
Franziska 410
Super Kurs. Ich war total unmotiviert, aber mit diesem Kurs ist es mir nicht schwer gefallen durchzuhalten 😃
Eisi
Tolle Übungen 😍! Ich mag diese Flow- Serie sehr 😍!
Direkt nach einer Laufeinheit angefügt, merke ich meine Beine nun besonders gut 😉.
Wenn man den Kurs kennt, kann man gut gleich im höheren Tempo und der schwierigeren Übungsvariante trainieren.
Immer wieder ein Erlebnis !!!!
Silkybee
Hey, hat super Spaß gemacht und ich kam gut ins Schwitzen! Neue Übungen und höherer Level von Steffi. Megaaa!😃
Gärtnerin
Das war jetzt richtig gut! Freu mich auf das nächste Training!😅
Juliane
Wow, ein toller Kurs! Neue Übungen und sehr angenehme Anleitung. Gefällt mir richtig gut. Danke, Steffi 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren