fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

TriYoga-Flow

TriYoga-Flow

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Enjoy Life
Dieser Kurs ist für Einsteiger sehr gut geeignet. Level 1 (nicht 2!), sehr ruhig und entspannend, gut für Abends nach einem anstrengenden Arbeitstag geeignet. Für mich persönlich allerdings zu wenig Anspruch (bzw. langweilig) ...
S.J
67 min und zwei Balken Schwierigkeitsgrad fürs Nichtstun. Schade um meine Zeit.
FrauKa
Schönes Ambiente und schöne Stimme, aber mit den Erklärungen bin ich, obwohl ich viel Yoga mache, nicht so gut zurecht gekommen
Vangie
Ich bin eigentlich keine „Yogini“, doch diese Flows sind tatsächlich wunderbar entspannend, man spürt am Ende mehr Energie.
Baku
🙂🙂 Sehr entspannen, durch die Konzentration auf die Atmung und Bewegung,
beruhigt sich der Geist.
Romy1207
Unfassbar soviel Entspannung geistig als auch körperlich... wenn ich mich mal nicht so fit für kraftvolles Power Yoga fühle und etwas mehr die Entspannung im Fokus liegen soll... dann ist das genau das perfekte Programm dafür mit anschließendem seeligem Lächeln im Gesicht 🙂
Smilla
Was für eine wunderschöne Yoga-Flow Einheit. Sanft aber sehr tiefgreifend, wirklich fantastisch.😍
Free trial