fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

CardioPilates - Bewegung & Ausdauer (lang)

CardioPilates - Bewegung & Ausdauer (lang)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Susanne534
Man fühlt sich hinterher ganz leicht - innen und außen. Schöne kleine Choreo, die einen die Mitte finden lässt.
Anja813
Soooo fluffig schön 😍 Bitte bitte mehr von diesen Kursen. Das könnte ich mir auch eine komplette Stunde vorstellen.
Susanne64
Das ist wirklich mal was ganz Neues im Pilates 😃! Angenehm unkompliziert und hoher Spaßfaktor!
Rita
Ganz nett als Warm-Up.
Annette427
der Kurs macht Spaß, die seltsamen "Hut"-, "Schleppe", "Ohrringe"-Texte nerven allerdings, sehr merkwürdige Sprüche 😕
LaKick
Der Kurs ist irgendwie lustig - macht deshalb auch echt Spaß 😃
Anne09
Das hat total Spaß gemacht!
Annabananna
Sehr schön
Spiral
Dynamischer Kurs. Angenehm fand ich die relativ schnell zu erlernenden Tanzschritte, die auch auf kleinem Platz machbar sind. In der Kürze kommt man gut in Bewegung.🙂
Sabi
Das mit den Ohrringen und Hut habe ich nicht so ganz verinnerlicht.
ewa
😍 super
Anka
Mehr davon😃😍
Knuddi
😍Das macht Spaß und gute Laune! Und durch die bildhafte Erklärung ist gleich noch eine Portion Entspannung dabei! Super, kommt ganz oben auf die Liste😍
Merle
Die reingesprochene Anleitung und die drolligen Motivationssprüchlein 😉 sind nichts für mich, der Kurs aber, die Bewegungsabläufe, der moderate Trainingseffekt sind sehr gut: locker-leichter Cardio-Kurs für weniger belastende Trainings. 🙂
Biggas
🙂 war ok
Willi
Das macht echt Spaß 🙂
rapunzel100
Ein gute Laune Kurs, nicht zu lang aber effektiv 😃
Matina
ein perfekter Kurs, wenn man Montagmorgen müde aus dem Bett gekrabbelt ist🙂
Michaela
habe ihn als kleine cardio nach dem krafttraining gemacht. passte super und vor allem hat er super viel spaß gemacht und mir definitiv ein lächeln ins gesicht gezaubert beim trainieren =) danke dafür🙂
Easyfit
leicht und locker🙂
Helene
Dieser Kurs hat richtig Spaß gemacht und ist ein ermunternder Quickie für Zwischendurch 🙂
Sista Simson
🙂
Susisorglos
Richtig klasse! 😍
Stefanie
ganz wunderbar, lasst die Hüften schwingen! 😃
Jenny
Schön locker und leicht. Gefällt mir 🙂
Moni
🙂
StephanieKE
Gut fuer ein bisschen Bewegung zwischendurch.
Die Kalorien stimmen aber gaaaaar nicht!
Karin
Sehr nervige Texte...habe abgebrochen.
Johanna
Gefällt mir sehr gut und gibt mehr Ausstrahlung
Alady
🙂Ich mag den Kurs sehr. Geht auch, wenn gar nichts mehr geht. Danke!
sbn
😕
die texte?? schlimm
Propella
😕 Total merkwürdig. Von port kann hier nicht die Rede sein. Welle links, Welle rechts...Schade
StephanieKE
Super fuer schnell zwischendurch, wenn man sich, ohne viel zu schwitzen, bewegen moechte!
Elzbieta
Was Schnelles für zwischendurch, das ungeheim Spass macht 🙂
Judith
Guter Cardiokurs 😃
Free trial