fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

CardioPilates - Standübungen plus

CardioPilates - Standübungen plus

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Rita
Wenig fordernd und langweilig.
Aqualite
Ich fand die Musik gut, die Übungen habe ich mir anstrengender vorgestellt. Und ich fände es besser wenn die Lehrerin selber spricht
Der Kurs ist sehr gut u. sehr gut erklärt. Aber ich gebe Jo Recht! Die Musik ist grauenhaft u. nervig. Das werde ich mir nicht noch mal antun.
Spiral
Schöner Kurs. Die Balanceübungen nicht ganz einfach. An die vielen Atemanweisungen muss man sich gewöhnen.😉
Jo
Gute Übungen. Grauenhafte Musik. Passt überhaupt nicht. 🙁
Gartenmaus
GANZ toll, die stehende Variante von Pilates. Wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht liegen kann, ist das eine super Alternative. Vielen Dank an die Trainerin.
katzeardnas1
Gutes Pilates Training. Hat Spaß gemacht, kontrollierte Bewegungen, tut dem Körper richtig gut.🙂
Adriana
🙂
Ulrike
Ganz gut wenn man mal nicht ins Schwitzen kommen kann oder mag und sich trotzdem einmal durchbewegen möchte
Jenny
Gute Alternative zu Yoga....😃
Kraftvolle Übungen mit Dehnung kombiniert
Desiree
🙂
Free trial