fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch, Beine, Po - Basiskurs kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch, Beine, Po - Basiskurs kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
jutta926
sehr gut
Sabine817
Schön zum Einstieg und die Musik und die Wechsel lassen die Zeit gut rumgehen. Allerdings stört ein wenig, dass fast jede Überung wohl neu gefilmt wurde und deshalb unterbricht der Film dann ständig und setzt mit neuer Kameraeinstellung an. Und etwas sehr viel Bauchübungen für meinen Geschmack. Aber ich werde ihn sicher nchmal machen 🙂
Nina 156
ich finde die einzelnen Übungen auch etwas zusammengewürfelt...schöne Übergänge fehlen.
Jennifer709
Perfekt um wieder einzusteigen und wirklich Level 1
Manfred15
🙂
Manfred15
Kann man wirklich nicht rechts und links unterscheiden? Es verwirrt wenn Bild und Text nicht übereinstimmen.
Grigri
Toll, sehr abwechslungsreich, Zeit verfliegt 😃
Anne
🙂 einfach top!!
Imke
😕
Wirkt ziemlich zusammengewürfelt.
Ich bezweifle, dass das viele hin und her wechdeln wirklich was bringt.
Anita
🙂
Heidi
Super, der gefällt mir gut... nicht zu lang, aber man merkt trotzdem, dass man alles mal trainiert🙂
susanne
ich find ihn super ! einfach mal was ruhiges.ich hab zwar keinen pilatis ball aber der spielball meiner kinder tuts auch🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren