fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch weg - Power-Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch weg - Power-Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Loulou
Die "Cardio-Teile" passen irgendwie nicht richtig dazu und der Kalorienverbrauch ist sicherlich viel zu hoch, aber die 15-Minuten-Kurse finde ich sehr gut, um den Bauch gezielt zu trainieren (nur wenige Übungen im Stütz).
Silke76
Ich finde auch, dass der Kurs für alle😍 etwas anbietet, ist einfach nur ein wenig anders, kann die Trainingseinheit einfach nur als gut bewerten, danke
Ines102
Der Kurs passt leider so gar nicht zu Johannas sonstigen Kuren und Stil. Einzelne Elemente sind nicht schlecht. Die Ansagen sind eher passend für Medidation oder Tiefenentspannung - für Aktivität eher einschläfernd. Es ist irgendwie weder fordernd noch nicht fordernd und wirkt nicht wie eine Einheit. Im Gesamtbild ein merkwürdiger Kurs, der keine wirkliche Freude macht. Schade😕
Sigrid792
Für mich der schlechteste Kurs. Die Musik, die Stimme, die Zusammensetztung von zu schnell und zu langsam. Nicht spiegelverkehrt. Es stimmte vieles nicht.😕
Blanka647
Ich habe den Kurs heute das zweite Mal gemacht und dabei versucht zu ergründen, warum es so viele negative Kommentare gibt. In meinen Augen spricht er zwei unterschiedliche Gruppen an. Die erste 20 Min. sind für eine aktivere Zielgruppe und die restlichen 40 Minuten für eine eher gemächlich trainierende Gruppe vorbereitet. Daher werden weder die Erwartungen der ersten Gruppe noch der zweiten erfüllt. Vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Kurs zu teilen. Die Bauchübungen an sich sind o.k.
😉🙂
Sabino769
Mir gefaellt der Kurs gut! Alles dabei!
Brigitta
Leider auch nicht mein Kurs. Der Anfang ist tatsächlich viel zu schnell um die Übungen korrekt auszuführen und danach wird es zwar langsamer aber nicht wirklich besser.
Ein Kurs den ich nicht mehr haben muss.
Christin.
Sehr oldschool. Am Anfang ist es zu schnell, für mich später oftmals zu langgezogen. Und der Kommentator 😲 Der Kurs war einfach nicht mein Fall.
Sabine963
für Level 2 sehr lahm, es stört dass nicht spiegelverkehrt angesagt wird
Heike72
guter Kurs. Tempo für mich gut. Es wird einem richtig warm. Ein bisschen störend, dass die Stimme immer die gleiche Seite der Trainer ansagt. Ich mache es ja gegengleich. Auch könnte die Stimme etwas mehr PEP vertragen. Werde die Stunde auf jeden Fall nochmal machen.
😃
Brigid203
Dies ist Teil meines bbp-Programms, also lese ich als Vorbereitung alle Kritiken. Ich hatte eigentlich überlegt, diesen Teil aufgrund des negativen Feedbacks nicht zu machen. Ich bin froh, dass ich dieses Programm gemacht habe. Der einzige Fehler war vielleicht, ja ein wenig hektisch an einem Punkt in der zweiten Cardio. Aber wenn ich das noch ein paar Mal mache, bin ich dann geübter. Den Rest fand ich auch sehr gut. OK manchmal ein bisschen langsam, aber ich würde dieses Programm wieder machen. Ich denke auch, dass wir alle an das Live-Studio-Training gewöhnt sind. Diese aufgezeichnete Stimme nimmt die Action aus der Fitness.
Saskia Denise762
Ich finde das am Anfang auch viel zu schnell und zu hektisch - bin ja keine Maschine - und ich mag diesen Kommentator gar nicht - hört sich leider auch nicht menschlich an
Lily
Ist mir am Anfang zu hektisch und dann zu langweilig
Sabine 306
Muss leider auch sagen: nur mäßig fordernd und mit der "Kaufhausmusik" langweilig.
Svenja942
Bei weitem der schlechteste Kurs, den ich hier gemacht habe... langweilig, für Level 2 deutlich zu unanstrengend, Übungen schlecht erklärt, Musik grausam. Der angegebene Kalorienverbrauch ist eine Farce!
Willi
Wunderschöne Location aber leider ist der Kurs nichts für mich. Zuerst sehr schnelle Bewegungen, es war mir unmöglich mitzuhalten und es ging mir sehr auf die Kniegelenke. Dann waren die Übungen zwar ok, aber es hat mich irgendwie nicht angesprochen, ich suche weiter nach dem perfekten Waschbrettbauch Kurs 😉
Isabelle783
Toller Kurs, für jedes Level geeignet, nicht zu anstrengend 🙂
Melinda
Die ersten 15 Minuten sind anspruchsvoll, aber den wird es moderat 😉
Katja574
Leider schlecht kommentiert. Die Übungen teilweise zu schnell für eine saubere Ausführung oder Intervall zu kurz. Die Bauchübungen sind effektiv, aber leider kein Favorit.
Vangie
Ich trainiere nie mit Pulsuhr, halte den Kalorienverbrauch aber auch für zu hoch gegriffen. Dennoch: keinerlei Hektik oder rasche Positionswechsel, alles wird gut erklärt, langsam gesteigert - ich fand das Training sehr angenehm, und man soürt danach, das man etwas für seine Mitte getan hat.
Rita
Nach den vielen negativen Kommentaren, will ich den Kurs doch mal positiv bewerten. Okay, den Kalorienverbrauch finde ich auch etwas hochgegriffen. Aber ansonsten finde ich die Übungen gut und der Cardioteil ist mal ein bisschen anders.
Zweiohrkücken
Der Kurs gefällt mich auch nicht so gut, habe auch nur 242 kcal verbrannt, definitiv kein Power Workouts für Fortgeschrittene.
Marina W.
Mein Garmin hat grade mal 208 kcal ermittelt...Bin keine Anfängerin und trainiere mindesten 45 Minuten täglich.
Marina W.
Sehr schlecht 🙁
EM
Definitiv kein Kurs für mich! Die Übungen sind schlecht erklärt, wenn man mal nicht hinschaut, weil der Blick auf den Boden gerichtet sein sollte, weiß man oft nicht genau, was zu tun ist. Die Stimme aus dem Off ist auch nicht mein Fall, und der Effekt... nun ja, ich habe mich schon deutlich zufriedener gefühlt nach anderen Kursen...
Nico
Falls es interessiert, meine Pulsuhr hat für dieses Workout einen Gesamtumsatz von 232 kcal ermittelt. Ich bin fortgeschritten trainiert, 6x die Woche, zusammen mindestens 4 Stunden (Ausdauer, Kraft im Wechsel). Das ist definitiv KEIN fortgeschrittenen Kurs mit einem Umsatz von 439. Ich würde diesen Kurs in die Anfänger-Reihe zurückschieben. Da gehört er hin! Mir ist das viel viel zu lasch!!! 🙁

FR😃ie Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurde mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt für einen durchschnittlich schweren Erwachsenen. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein. Alle Angaben können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness nicht einbezogen werden können. Um seinem individuellen Verbrauch zu messen, sollte man dies tatsächlich am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr tun.Willst du deine Fitness verbessern, solltest du am besten immer bei einem Gerät und einer Messmethode bleiben, um deine Fortschritte vergleichen zu können. (Red.)
Sigi
😃 Lange nicht mehr gemacht...war heute genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Danke Johanna.
Christina
Viel zu viele überflüssige Bewegungen. Johannas "Fatburner Workout" ist definitiv besser gelungen!
Nico
415 kcal kann ich nicht nachvollziehen! Ich befürchte es ist nicht einmal die Hälfte! Was ist der Grund dafür, dass hier so derart hochgegriffen wird?
Lemschi
Lemschi schrieb:
ein schöner Kurs für Anfänger die schon ein wenig Bauchmuskeln haben für mich zu wenig. 😕
und meine Polar Ft7 zeigt 328 kalorien an. Denke die 600 sind zu hoch gesetzt dafür ist zu wenig Cardio und Kraft dabei
Lemschi
ein schöner Kurs für Anfänger die schon ein wenig Bauchmuskeln haben für mich zu wenig. 😕
Niiina
Super🙂
Michaela R
Mach ich wieder 😃
Chili
😍 Wow! Super workout !! Mein Favorit. Thanks 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren