fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch weg - Fatkiller

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch weg - Fatkiller

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
joyarennt
Steiler Einstieg da sehr schnell. Das Training ist aber schweisstreibend und effektiv.
Ines102
Positiv: es gibt einzelne Elemente, die wirklich gut sind und Spaß machen. Zum größten Teil ist der Kurs allerdings weniger als garn nicht "meins". Da ärgere ich mich jedes Mal, ihn doch noch einmal versucht zu haben. Was mir nicht gefällt ist die Langsamkeit nach dem Anfang, die viel zu häufigen Wiederholungen in den letzten Abschnitten und die fehlende Abwechslung dadurch. Schade, denn einiges im Kurs ist echt schön.
Vangie
Schönes Kurzprogramm für Bauch/Core - kannte bisher nur die lange Version des Kurses, aber diese rockt es auch 😍
Marieke244
Ich finde den Anfang nicht viel zu schnell. Wenn man schon ein bisschen Erfahrung hat klappt das ganz gut. Jedoch finde ich alles bis auf das Ende nicht sonderlich anstrengend...trotzdem ein schöner Kurs um sich locker zu bewegen
Susanne 488
Gefällt mir, gut aufgebaut und gute Ansagen. Für mein derzeitiges Fitnesslevel schön anstrengend.
MK81
😲 Wirklich schrecklich! Sieht aus als hätte man den Zeitraffer eingestelllt! 😕
Maike 358
Die ersten 10 min nehmen die Lust am Kurs...
Kristinchen
Am Anfang wirklich recht schnell, aber man kann es ja im eigenen Tempo machen. Ansonsten völlig ok.
Rosen14
😕
-eher Level 3 als 2
-am Anfang viel zu schnell
- und immer dasselbe
- nicht seitenverkehrt vorgeturnt wie alle anderen Kurse
Da gibts bessere!
katzeardnas1
Ich fand den Anfang auch zu hektisch. Man will irgendwie mitkommen und achtet nicht mehr auf eine saubere Ausführung. Rächt sich dann im Knie... Außerdem finde ich es schon ein wenig eintönig... 😕
Petra P.
Die Auswahlschritte am Anfang waren zu schnell.🙁
Ich habe sie langsamer ausgeführt.Hinterher war es OK.
Knuddi
Nachtrag: Anleitung ist unvollständig, z.B. beim Bein- und Armheben auf dem Bauch sagt er erst in der 2. Runde, dass man nicht nur halten, sondern heben und senken soll. Insgesamt nicht gut erklärt. Wenn man aber den Kurs kennt, gehts besser.
Tinchen70
Zu schnell und schlecht angeleitet. Habe mich durchgekämpft, aber es keinen Spaß gemacht. 🙁
Eva
Sehr gut, aber der Kalorienverbrauch stimmt nicht wirklich
Pingu
Ich liebe diesen Kurs. Wenn man ihn ein paar Mal mitgemacht hat, klappen auch die schnelleren Übungen am Anfang 😉
Daniela
Ich stimm meinen Vorrednern zu, am Anfang ist es viel zu schnell. Aber der Rest ist gut. Für den Anfang muss man halt seine eigene Geschwindigkeit finden.
Chi
zu schnelle Übungen sind nicht🙁 korrekt ausführbar
Marleen397
😕
Anfang ist viel zu schnell, danach super🙂
Knuddi
Die Ausfallschritte am Anfang sind viel zu schnell! Gefährlich für die Knie, wenn man bei dem Tempo mithalten will...
Auch die Übung mit dem angehobenen Bein zur Seite ist fast unmöglich ohne umzufallen... Da muss man seine eigene Variante bzw. einfach langsamer machen. Der Rest ist super, daher ein 🙂
Rieke
Für mich am Anfang einfach zu schnell... Keine Ahnung, wie man die Bewegung in dem tempo ordentlich machen soll. die workouts dann sind gut
Annabananna
Herrlich für den Bauch 🙂
pups
😲
Kirstin
🙁
Elli
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren