fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Instant Fitness - Allroundkurs 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Instant Fitness - Allroundkurs 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silvia876
Ausdauer, Core, Dehnung. Die 10 Minuten vergingen wie im Flug. Sehr gut, wenn man mal keine Zeit hat.
Oudot88
Übungen an sich sehr gut, aber zu kurz für eine nachhaltige Wirkung. Außerdem ist die Musik zu laut & nervig -> Kurs ausbaufähig 😉
Stefanie869
😃 Also ich find es knall hart aber gut
Carmen K.
Also, wirklich kein Kurs bei dem etwas Spaß aufkommt.
mexx17
schade, bei dem Kurs kommt bei mir leider keine Freude auf. Habe den Kurs nach 4 Minuten abgebrochen. Zu schnelle Übungswechsel und zu schnelle Ausführung für mich trotzdem ich schon länger trainiere zu schnell. 🙁 Die Übungen ansich sind ok.
Juhule
Übungen werden gleich im Endtempo vor gemacht, sodass man gar keine Zeit hat die Bewegungsabläufe zu verinnerlichen. Außerdem ist die Musik im Verhältnis zur Sprache furchtbar laut, sodass man das Gesprochene meist gar nicht versteht. Und nicht zuletzt ist der kurz total unpersönlich, im Vergleich zu vielen anderen. Für mich waren das 10Minuten, in der ich jede halbe Minute mindestens einmal auf die Uhr geguckt habe, wann es endlich rum ist. Schade...
jollyjeany
hektisch
Patti
Der Kurs ist ganz schön als kurze Ergänzung. 🙂
Easyfit
nur 10 Minuten, doch die haben es in sich🙂
Willi
Schön für zwischendurch auf die Schnelle...
Violina
schöner Kurs für zwischendurch 🙂
Hamster
😃 schöne Kurse, wenn`s mal gaaanz schnell gehen muss
Franka
Besser als die 1. 🙂 Schön für die Core-Muskulatur.
QiBine
Der Beste Teil aus den kurzen Elementen. Gute Übungen und schön von Johanna vorgeführt. Auch tolle motivierende Musik.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren