fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Dance - Core & More

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Dance - Core & More

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sandra795
Fand ich jetzt nicht so cool. Sie Stimme wie von einer KI.
Kirsten364
Schöner Anfängerkurs. Die Fahrstuhlmusik ist aber nicht sehr mitreißend.
Niam
Angenehmer, softer Kurs.
Fatburner ist etwas irreführend.
Danke
Susanne534
Das hat so richtig gut getan - perfekt zum runterkommen und mobilisieren, wenn man nicht so viel Zeit hat!
Jessica328
Also mir hat es gut gefallen... zum Start gerade richtig 🙂
Marianne912
Das war gut für mich. Danke
Ille
Sorry, aber das geht GAR NICHT! Musste mittendrin ausmachen. Das Musikgedröhne war nicht zu ertragen, Stimme aus dem Off, Trainerin guckt desinteressiert oder lächelt verlegen, wohl weil sie schon seit Stunden das Gedröhne aushalten muss, die Arme!

Wo bleibt das Cardio-Training? Bin fasst eingeschlafen und mache jetzt lieber was schönes, wo der Trainer mit mir spricht und das Gefühl gibt dass er Lust hat, natürlich zu normaler Musik.

Was wirklich positiv war: Schönes Kulisse….
Moosbummal
Ich finde die Abläufe im Stretching ungewohnt und elaboriert – man kommt aber schnell rein. Die Dance-Einheit macht locker und Spaß. Mir gefällt der Kurs sehr gut (die Musik ist mir wurscht).
Dennis255
Steps und Bewegungsdynamik echt super.
SanHan
Training hat mir sehr gut gefallen. Als Anfänger kommt man gut mit; die Ansagen sind gut verständlich.....
Mizou
Ich trainiere seit mehr als 10 Jahren mit Johanna Fellner. Auch wenn ich die Musikauswahl jetzt nicht sooo gelungen finde, so kann ich ihren Übungen voll vertrauen. Sie ist eine erfahrene Trainerin und weiß, was sie uns anbietet!
10
Tolle Trainerin, Musik und Kulisse. Gefällt mir sehr gut
Sabine470
Ich kann die vielen negativen Kommentare nicht verstehen. Der Kurs ist ausgewogen und gut, halt kein Halligalli..
Jemina12
Naja, nicht die beste Kurse. Wundert nur warum der beim Jubiläumsprogramm/ beste Kursen dabei ist? Glaube ich wohl nicht? Musik ist eher nicht die Stärke von Fitnessraum und wenn ich kann schalte ich sie aus. Einige Bewegungen ganz ok, insgesamt mittelmäßig, nix besonderes.
Heike320
nie wieder diesen Kurs! Langweiig und eintönig🙁
Dörthe431
Grauenhafter Kurs. Habe ihn abgebrochen, weil die Musik eintönig ist und nervt. Die monotone Ansagestimme macht es nicht besser. Die langweiligen Übungen passen dazu.
Annette477
Die Ansage gefällt mir nicht, ich mag es lieber wenn die Trainerin selber spricht.
Kurs ist mittelmäßig.
Maria34
Die Ansage ist fad, ich mag lieber Kurse, wo die Trainerin wirklich mitredet. Das ist authentischer. Außerdem weiß ich nicht, wieso das unter "dance" läuft, anfangs gibt es zwar z.B. Mambo - Schritte, aber wo ist die Mambo Musik dazu?????🙁
Anja813
Nicht ganz stimmig was Übungen, Musik und Sprecherin angeht.
Mary286
Wirklich gute Übungen, aber wenn man sonst die fröhlich, dynamischen Trainer gewohnt ist, erscheint einem das wie eine alte Bandansage 😉
Birgit50
23.11.2021
Na, super...
Endlich mal wieder ein neues Programm, aber mit alten Kursen, sonst wäre hier keine furchtbare Musik.
Wenn das alles alte Kurse sind, schmeiße ich das Programm direkt wieder raus.
Nina 156
Schöne Location, aber teilweise Musik wie aus einem schlechten Videospiel. Dehnübungen zu kurz+hektisch😕
Ulrike732
Schöner Kurs, ich finde die Musik nicht so schön. 🙂
Susn
Sehr softer Kurs, geniale Morgenübungen und gute Bewegungseinheiten😃
Heike 117
Eigentlich ein schöner Kurs. Locker bewegen genau das was ich brauch. Neige dazu mich ständig zu verkrampfen. Aber er ist mir echt zu schnell, habe Probleme zu folgen und dann geht leider die richtige Ausführung der Übungen flöhten. Vielleicht muss man ihn öfter machen, dass man schon weiß was als nächstes kommt aber trotzdem etwas langsamer wäre wünschenswerter.😉
Ulla538
Mal entspannend.
Vanessa338
Sehr angenehm. Musik für mich eher mittelmäßig.😉
Ulla538
Entspannend
Jasmin
Netter Kurs aber Dance passt nicht
Andreas99
Kurs war gut.
Anja46
ganz o.k., aber der titel dance war nicht so passend fand ich 😉
Andrea770
fande diesen Kurs leider sehr langweilig
trocalista
toller kurs 🙂
Kerstin663
schöner Kurs, danke Johanna😃
Ulrike660
schöner und angenehmer Kurs 🙂
Karina232
Macht Spaß!🙂
Elly897
Gefällt mir sehr gut,
gute Abfolgen
Christine283
tut sehr gut, perfect - danke🙂
Albert592
War wieder ne schöne Einheit🙂
Peter92
he, ihr seid zu dritt 😉
tolle einheit
Gertrud235
😍 sehr schön
Birkas-Kovats725
Szuperrrr vielen Dank
Birkas-Kovats725
😍
Marzanna248
Marzanna248 schrieb:
Ein schöne Einheit für zwischendurch, sehr entspannend.
Marzanna248
Ein schöne Einheit für zwischendurch, sehr entspannend.
Iris 608
War wieder sehr schön😍
Iris 608
Sehr schön🙂
Sabine417
Sehr schöner Mix, nicht sehr anstrengend, hat aber 😉Spaß gemacht
Sigrid552
ein Ganzkörpertraining für Einsteiger - 30 Min, die eigentlich jeden Tag eingeplant werden können.
Monika262
Für mich als " Eisenbahnschiene" super machbar!! Es hat Spaß gemacht!
Silvia712
Zuerst dacht ich ohje, dass ist nichts für mich. Aber ab Mitte des Kurses wurde es besser. Hat gut getan!
Jo
Cool. Kleine choreo. Gute Anweisung. Angenehme Stimme. Und wie immer: so viel professioneller, wenn eine geschulte Stimme aus dem off kommt, statt des Gequitsches mancher Trainerinnen . 🙂😍
Margit520
Für ein Zwischendurch-Trainign super 😍
Michi
😍
Spiral
ausgewogen zusammengestellt🙂
Staps
Prima!! *😍😍😍😍😍😍😍😍
ewa
😍😍😍
rubu
Sehr schön!
Biggas
Ganz ok für zwischendurch 🙂
Merle
Wunderbar nach meinem anstrengenden Training gestern 🙂 !
Sandra-Mamavonvier
Das war wieder einen schönen Start von mein Tag heute😍
Merle
Super angenehmes Tempo und MIT Warm Up - wie für mich gemacht! 🙂 ! Danke! 😍 Wunderbarer EInstieg in den Tag.
katzeardnas1
Nettes Training, kurzweilig. Mir hat's gefallen.
HeikeE
langweilig. Wo ist da Cardio
Violina
Sorry, leider nicht. Wird aber schon einiges sein. Viel Spaß beim Geigespielen.

Taps schrieb:
Violina schrieb:
schönes, nicht so anstrengende Training für zwischendurch 🙂

Weißt du zufällig, wieviel Kalorien intensives, mehrstündiges Geigeüben verbraucht? Wollte ich nämlich gerade in mein Tagebuch eintragen.
Staps
Violina schrieb:
schönes, nicht so anstrengende Training für zwischendurch 🙂
Weißt du zufällig, wieviel Kalorien intensives, mehrstündiges Geigeüben verbraucht? Wollte ich nämlich gerade in mein Tagebuch eintragen.
Violina
schönes, nicht so anstrengende Training für zwischendurch 🙂
ERLIN
zu Beginn langsam, aber dann schon fordernd, wenn man sich bemüht. Zum Einstieg ideal.
Petra P.
Dieser Kurs hat Spaß gemacht😃
Könnte länger sein😉
KAT80
schönes workout. leicht zum mitkommen und trotzdem anstrengend, wenn man sich richtig reinhängt. auch gut zum aufwärmen.
geli2
Schön könnte etwas länger sein
Moniquesche
Mal ein Kurs, den ich machen kann, ohne das Knie zu verdrehen, ohne dass der Bauch im Weg ist, oder ich einen elend langen Unterarmstütz machen muss, wofür die Arme natürlich keine Kraft haben.
Somit auch für Übergewichtige zu empfehlen.
Sofi
Toller Kurs, leicht nachzuvollziehen. Macht viel spaß!😍
Kitty Purry
😍 Sehr schön. Einfache Choreo gepaart mit guten Core-Übungen.
ewa
🙂🙂🙂super
Doopdy
Easy und angenehme Übungen für zwischendurch
Featherwind
Gefallen hat es mir ja, aber für Easy Cardio fand ich es etwas lahm.
Easyfit
Fühle mich sehr schön aufgelockert
Shani
Das hat. Spaß gemacht. 😃
Anne
🙂
Maria823
Sehr gutes Workout!
Mareike
Jetzt muss ich nur noch Rhythmusgefühl bekommen 😛
Rona293
🙂
Julia
🙂
Michael
Ne - keine Chance, komm ich nach 5min nicht mehr mit 🙁
Wiebke
🙂Gut! Macht Spass!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren