fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Dance - Danceworkout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Dance - Danceworkout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dominique 359
Prima Kurs! Schön auch das Core Workout zum Schluss. Stretching könnte aber intensiver sein und die Dehnungen länger gehalten werden
SiJo
Super Kurs, alles dabei, Kondition, Rückentraining, Bauchtraining und dehnen 😍
***DancingQueen***
Ich fand es mega. Man kommt ins Schwitzen und es macht einfach nur riesen Spaß 😍
katzeardnas1
Ich fand es ganz ok. Man kommt ins Schwitzen. Aber andere Tanzkurse haben mehr Aufforderungscharakter, finde ich.
naddel
Kurs abgebrochen, überhaupt nicht meins, obwohl ich eigentlich dance Sachen mag..... anstregend ist es auch überhaupt nicht....
Violina
mir, hat es Spass gemacht, mal was anderes zwischen den Workouts 🙂
Magra
Schade, dass die Musik so gar nicht mitreisst. Tanztechnisch ist der Kurs nur was für Anfänfer.
SilviM
Sehr langweiliger Kurs. Furchtbare Musik. Hat leider überhaupt nichts mit Tanz zu tun. Ist eher peinlich...
Sabrina
Mit macht der Kurs überhaupt keinen Spaß. Ausgepowert ist man dabei nicht. Hab ihn abgebrochen😕
Matina
Schöner Kurs. Macht viel Spaß. Bin fürs erste Mal ganz gut mitgekommen. Noch ein paar Mal und es wird...🙂
Jules
Sorry, aber die Übungen wirkten ziemlich wahllos zusammengestellt und waren schlecht erklärt. Das war der erste Kurs bei dem ich vorher abgebrochen habe!
Maja
Mir war es ziemlich unmöglich den Choreographien zu folgen, sodass ich den Grossteil der Stunde nur blöd vor mich hingehoppelt bin und nicht ins Schwitzen kam. Ich b bleibe lieber bei den Power Workouts. Sorry Johanna, das war nix!
Rena
Klasse Kurs, tolle Mischung für Körper und Kopf!
Nichts für mich. Hatte mir mehr Power davon versprochen. Breche ab und schwenke auf kraftvolleres Work-out um. Wer gerne tanzt ist hier sicher gut aufgehoben.
EM
Bin nicht überzeugt, die Übungen sind schlecht angekündigt, so dass das Mitkommen schwer fällt... Lieber wieder Michaela Süssbauer oder was nicht so tanzlastiges von Johanna Fellner...
Die Möhre
Irgendwie gerate ich nicht ins schwitzen es macht keinen spass die Choreografie ist für nicht Tänzer schwierig und dann fristet der Kurs- nö danke da komme ich nicht zum auspowern was ich eigentlich von einem fatburner Kurs erwarte
B!ne
🙂
K
Schade um die Zeit - bei den Übungen kommt man nicht hinterher. Die letzten 5 Minuten waren das Beste.
Huthithuti
Etwas enttäuscht. Sonst sie die Kurse von Johanna Fellner wirklich zum auspowern geeignet. Bei diesem Kurs ist die Abfolge für mich zu simpel und dadurch schwindet das Interesse recht schnell.
Thessa
Also ich finde den Kurs toll 🙂 Man kommt schnell rein, wenn man etwas Tanzerfahrung hat 🙂
Michaela R
Habe den Kurs heute vor dem frühstück zum ersten Mal gemacht.
Fand ihn super, bin von Anfang an gut mitgekommen (vielleicht weil ich die meisten Schritte vom Zumba kenne )
die letzten 15 Minuten war ich nicht mehr optimal motiviert aber das liegt an meiner Form.
Den Kurs mach ich sicher öfter wieder. Auch die Musik hat mir gut gefallen
Almut907
Nicht ganz so meins, da die Bewegungsabfolgen (für mich zumindest) nicht flüssig sind. Die Teile sind zu kurz und zu unterschiedlich, um die Choreo so zu beherrschen, dass es mir Spaß macht. Schade 🙁
Oxi
Daniela schrieb:
Den Kurs müsste man mehrmals machen, um bei den verschiedenen Tanzschritten mitzukommen. Dadurch ist das Workout wenig effektiv und man kommt kaum ins Schwitzen.🙁
Für mich nicht das Richtige - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Finde ich auch! Zum auspowern ist der Kurs wirklich absolut nichts.
Daniela
Den Kurs müsste man mehrmals machen, um bei den verschiedenen Tanzschritten mitzukommen. Dadurch ist das Workout wenig effektiv und man kommt kaum ins Schwitzen.🙁
Für mich nicht das Richtige - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren