fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Dance - Just Dance!

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Dance - Just Dance!

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
M828
Super Kurs, die Zeit vergeht wie im Fluge. Bischen geschmeidiger muss ich allerdings noch werden.😃😍
Kim528
Voll 90's Style 😃 Aber auch für Fortgeschrittene aus dem Tanz oder Aerobic abwechslungsreich und nicht zu langweilig im Aufbau.
458
😃furchtbar😉 die Musik....
458
Super Choreo, aber die Musik ist fruchtbar!
Marzanna248
Macht Spaß, aber muss noch üben. Vor allem die flüssigen Übergänge zwischen den Teilchoreos. Da war mein Kopf heute etwas hinterher😉
Rita
Super Mischung verschiedener Tanzstile. Macht Spaß und die Musik gefällt mir auch.
gute Musik
gute Musik 🙂
Ulrike
Super! 😍 Auch für Tanzunerfahrene (so wie mich ) gut zu bewältigen. Ich schwitze und hab das Gefühl richtig was getan zu haben. Und die Zeit ging total schnell rum 🙂
Bei mir funktioniert der zweite Part leider nicht 🙁 Geht gleich in die Choreo über. Ansonsten macht der Kurs Spass und die Zeit vergeht wie im Flug. 🙂
FR: Schade, dass es bei dir zu Abspielproblemen kommt. Wir haben das Video überprüft und konnten keinen Defekt feststellen.
Die nachfolgenden Tipps können vielleicht helfen:
Internet-Browser und Adobe Flash-Plugin sollten auf dem neuesten Stand sein.
Eine andere Maßnahme kann sein, die Auflösung der Videos unter "mein Studio -> Account -> Video-Einstellung" fest auf eine kleinere Größe einzustellen oder unter "Experten-Einstellung" das Abspielen als Single Stream zu aktivieren. Bei letzterer Option wird das Video komplett vorgeladen und als "Paket" ausgeliefert. Man kann dann nicht mehr zwischen den Übungen skippen, aber bekommt meist eine stabilere Abspielrate trotz schlechtem Internetempfang.
Wir hoffen, diese Tipps helfen weiter. Bei weiteren Fragen oder wenn das Problem weiterhin besteht, bitte mit näheren Details (welches Gerät, welches System, welcher Browser, wann und bei welchen Kursen trat der Fehler auf) an uns wenden (Red.).
Astrid
Unbedingt durchhalten. Die Choreographie wird einfacher, wenn man es etwas flotter macht. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Anja G.
😃 Da kann ich mich nur anschliessen!! Super Kurs, sehr abwechslungsreich und vor allen schweisstreibend!Und falls man nicht gleich mitkommt ,einfach das nächste Mal wieder probieren.😉
Michaela
der kurs macht wahnsinnig viel spaß vor allem da die choreo einfach gehalten ist und man gut mitkommt. man merkt gar nicht wie die zeit vergeht =)
Eva
Bei mir hat alles super funktioniert. Ich war begeistert, v.a. weil man so hervorragend mitkommt. super erklärt!🙂
Helga498
🙁 geht leider immer noch nicht. Aber wenn er geht ist er super
nati
Der Part 2 Afro funktioniert nicht, nach wenigen Sekunden geht es direkt in Choreo über.
Sonst macht der Kurs Spss😉

FR: Vielen Dank für den Hinweis! Das Video wurde ausgetauscht. Nun sollte alles wieder reibungslos durchlaufen. Wir wünschen viel Spaß beim Trainieren!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren