fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Workouts - Stretch & Relax

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

7 Workouts - Stretch & Relax

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine735
Die Entspnnung ist sehr schön die Stretching Übungen könntn etwas länger sein. Hier ist das Verweilen in der Übung etwas zu schnell. Trotzdem alles sehr angenehm
Sabine735
Wow super angenehm😍
FitBine
Schöne, kleine Stretchingeinheit, die sehr gut zu den anderen Teilen des Kurses paßt. Mache sie aber auch gerne, zwischen den Trainingstagen des Programms, zur aktiven Entspannung und ist eine feste Größe in meiner Favoritensammlung. Johanna, wie immer Top!
Christin
🙂
Jo
😍😍
QiBine
🙂Schönes Stretching. Am besten weiche Matte oder Kissen unters Knie. Herrlicher Hintergrund und zum Schluß als Krönung noch eine wunderbare Entspannung mit angenehmer Stimme. Fühle mich danach wie neu.
Johanna
Wunderbare uebungen, praezise anweisungen, angenehme stimme, herrlicher hintergrund, sehr entspannend fuer den Abend.🙂 .
HeidiHase
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren