fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schwingstab Workout - komplette Stunde

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Schwingstab Workout - komplette Stunde

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Manuela548
Sehr schöner, abwechslungsreicher und intensiver Kurs. Gerne mehr davon in dieser Kurslänge.
Pia124
Toller Kurs. Über weitere Kursangebote mit dem Schwingstab würde ich mich freuen.
Daniela446
Super Kurs - wäre klasse, wenn Ihr mal wieder einen Komplettkurs mit Schwingstab einstellen könntet 🙂
Silvia851
puuh😍 und mehr davon. Die Dehnungen am Ende waren auch sehr schön. Mehr davon, Schwingstab ist super.
Heiko333
😃 Mein Rücken findet den Kurs richtig gut. Gerne mehr Kurse mit Schwingstab und weitere Kurzprogramme neu durchmischt.
Ihr seit ein tolles Team! Danke!!!😍
Ulrike374
Liebes Fiteness-Team, könnte Ihr bitte noch mehr Schwingstab-Kurse anbieten?
Andrea387
super Kurs, gerne mehr davon😍
Bettina480
🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Ein Klasse-Kurs
Julia 888
Toller Kurs, gut aufgebaute Übungen, schweißtreibend. Bei den Bauchübungen wird der Nacken zum Teil sehr belastet, aber dann stütze ich ihn mit einer Hand.
Kassandrra
Der Kurs hat es ganz schön in sich! Werde ich sicher öfter mal einschieben und freue mich schon darauf, zu merken🙂, dass das Schwingen leichter geht!
sören894
puhh😛
Rita
Echt klasse Workout. Schade,dass es nicht mehr Kurse mit dem Schwingstab gibt.
Monika Forster
Leider nicht synchronisiert gesprochen, so dass die Übungen mit den Anweisungen nicht stimmig sind😕
EM
Ein guter Kurs. Ich persönlich mag es mehr, wenn die Trainer selbst ansagen, was kommt. In diesem Kurs finde ich die Ansagen nicht sehr gut, sie kommen oft zu spät und nicht ausführlich, wenn man also mal nicht hinschaut, macht mans garantiert falsch. Wenn man das aber vorher weiß und den Kurs schon etwas kennt, machts sehr viel Spaß!
utlithe
Schweißtreibend und toll! Warum gibt es nur den einen Kurs?
Silke1
Toller Kurs! Tolles Workout, ist alles dabei! Bitte mehr davon😃
Verena88
Tolles Workout. Möchte mir jetzt noch einen eigenen schwingstab zulegen. Welchen könnt ihr hierfür denn empfehlen. Hatte jetzt eigentlich an den Flexi-Bar gedacht, nur welche Stärke wird für die hier gezeigten Workouts empfohlen?
Top Workout ... hoffe es folgen noch mehr mit Schwingstab😍
Jenny
Mein erster Schwingstab-Kurs...hat Spaß gemacht. Bin auf den Muskelkater gespannt. Bitte mehr davon 😃
Gesche
🙂 Sehr kurzweilig die Stunde. Für mich der passende Feierabend-Kurs.
Ursul
Einer meiner "Klassiker". Macht viel Spaß, besonders das "Fliegen". 😍
Renate359
😍 Super 😍
Nach der Stunde sind Nacken und Schultern sehr entspannt und die Haltung ist gerader .
😍Toller Kurs, trainiert den Körper wirklich effektiv mit dem Schwingstab. Bitte mehr Kurse davon!
Mona860
Klasse Workout, ist alles dabei! Mehr davon!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren