fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step Workout - Level 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step Workout - Level 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Sehr schön, aber etwas zu schnell am Anfang👍
Heike864
Super Kurs, leider kommen die Ansagen meist zu spät
Sabine470
🙂 Schön, aber für Anfänger viel zu schnell- Ganz bestimmt nicht Level 1
Sabine769
Für Anfängerinnen zu schnell und zu viele Moves, die man nicht kennt.
Gibt es irgendwo einen Kurs, der alle Steps erklärt und durch Wiederholungen (ohne die schnellen Wechsel) einübt? So muss ich erstmal zuschauen, was gemacht wird und bin prompt raus.
Ein "Langsamer"-Button zur Geschwindigkeitsreduktion wäre cool.
Habe dann das Video alle 30 Sekunden gestoppt, die verpassten Übungen gemacht oder nachgeschaut, was eigentlich gemacht werden soll.
So stelle ich mir aber einen Einsteigerkurs nicht vor.
Martina963
😃 Bitte mehr Step mit Johanna.
Ille
😍 Bitte mehr davon, schön schwitzig mit Meerblick. Bitte etwas anspruchsvoller 😉
Marion434
Marion434 schrieb:
Ich konnte als Anfänger auch nicht immer gleich alles mitmachen und mir alles merken😕, aber egal, ich mach den Kurs einfach immer wieder und mit jedem Mal wird's besser und macht mehr Spaß. 😃
Marion434
Ich konnte als Anfänger auch nicht immer gleich alles mitmachen und mir alles merken😕, aber egal, ich mach dem Kurs einfach immer wieder und mit jedem Mal wird's besser und macht mehr Spaß. 😃
Marlies882
War super, habe mächtig geschwitzt. 😉
Bärbel293
Gibt es das auch in "Langsam"? Ich komme als Anfänger überhaupt nicht hinterher. Macht so leider keinen Spaß. Schade, mir fehlt ein gute Cardio-/Ausdauertraining.🙁
Verena71
Ich fand den Kurs als Anfängerkurs nicht geeignet. Kurse auf Level 1 sollten so gemacht sein, dass auch Anfänger die Abläufe mitmachen können, ohne erstmal alles anschauen bzw. zurückspulen zu müssen. 😕
Sabine417
Super toller Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht und ich kam gut mit. Danke😍
Gabriele197
Als Anfänger bzw. Ungeübte erst mal anschauen und dann mitmachen. Sind sehr schöne Übungen, nur ein bisschen schnell. Die ersten Sekunden im halben Tempo wäre durchaus hilfreich.
Nina753
Toll! Das habe ich gebraucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Gut war, dass die einzelnen Sequenzen nicht ewig wiederholt wurden, wie es sonst in vielen Videos ist. Danke!
😍
Rossana
Die Bewegungen vom Johanna helfen mir sehr, die Choreo zu folgen Super Kurs!
Sonni
No Go für Anfänger! Heute dachte ich, ich mach mal einen anderen Kurs als den von Janine (wird ja auf Dauer auch langweilig 😉 ), und wollte nicht gleich einen Fortgeschrittenen Kurs machen. Ich bin jetzt kein blutiger Anfänger, hatte im Studio bereits Step-Kurse, aber das hier als Anfängervariante zu betiteln.... ich weiß ja nicht wer sich das ausgedacht hat. Viel zu schnell und woher soll ein Anfänger bitte wissen, wie ein stamp zur Seite geht?
Da gibt's hier wirklich bessere Anfänger-Kurse.

FR: Dieser Kurs ist im mittleren Schwierigkeitsegment einsortiert, also nicht für Anfänger. Wenn Ihr einen Step Kurs im einfachen Level sucht, wäre vielleicht der Step Einsteigerkurs mit Jannie Lindeque etwas für euch. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Margit520
Für Anfänger meiner Meinung nicht optimal. Sonst super. 😃
Anja152
Schwierig als Fitnesseinsteiger mitzukommen. Eher zu empfehlen für Fortgeschrittene. Mache lieber einen anderen Kurs. Ging alles zu schnell
Sandralein
Super. Fließende Choreo. Zügig, als Wiedereinsteiger sehr gut machbar. Rechtzeitige Ansage.
Willi
Für mich als Anfänger nix. Komme absolut nicht mit 😕
Merle
Uff, ganz schön knackig 😛, aber gut. Musste nur das "pendeln" in den Beinen auf dem Step durch marschieren ersetzen, sonst wäre ich, glaube ich, abgestürzt. 😉
Riki
Gute Choreographie für leicht mittleres Level, bin gut ins Schwitzen gekommen, klasse
Silkybee
😃 Wunderbar aufgebaute Choreo, pünktliche Ansagen...hat richtig Spaß gemacht 😃
Anin
Für Anfänger ist es choreomäßig nichts, aber wenn man etwas Erfahrung hat ist es uper. Vor allem die geprungenen Elemente finde ich top. Macht echt Spaß!
löwenmädchen
Macht wirklich Spaß und man kommt ins Schwitzen! Ideal!😃
löwenmädchen
toller kurs nach ein bisschen Einsteigerkönnen!!!😃
Violina
schöner Stepkurs🙂
Matina
Rundes Programm. Gutes Maß um wieder rein zu kommen, wenn man länger kein Step gemacht hat🙂
Doreen!
Ich hab leider keinen Step. Hab etwas anderes rutschfestes genommen. Wollte es erst einmal versuchen bevor ich so einen Step kaufe. Ich muss sagen, es ist toll !! Ich hab noch eine Sportart entdeckt die unglaublich Spaß macht. Bin total ins Schwitzen gekommen. Aber kam oft nicht mit. Hab es dann einfach normal in der Bewegung weiter gemacht und immer wieder mit eingestiegen. Macht absolut Spaß 🙂 Ich liebe Bewegungssport. 😍😍
running
Macht Spaß, hat Pepp und ist gut erklärt. Für mich könnte die Musik etwas lauter und fetziger sein - ist ja aber Geschmacksache.
Jana
Für Stepanfänger ziemlich schnell. Beim 4. Block bin ich ausgestiegen. Aber wenn man es ein paar Mal macht kommt man irgendwann gut mit.🙂
HeidiHase
hab die Einführung gemacht und danach diesen Kurs für LEVEL 1 ist dies aber wirklich etwas zu schnell beim Drübergehen hab ich gar nicht mehr gewusst wo ich bin😍 aber ansonsten super die Zeit vergeht sehr schnell und bin richtig ins Schwitzen gekommen😉
Anja G.
😍ich finde diesen Kurs Klasse!!!
Wenn man ihn nämlich öfter macht kommt man super mit und auch extrem ins schwitzen.
Claudi
Als level 1 viel zu schnell, schritte nicht erklärt, setzt step erfahrung voraus
Claudi
Als level 1 viel zu schnell, schritte nicht erklärt, setzt step erfahrung voraus
Caristia
Macht super Spaß! ... wenn Grundkenntnisse vorhanden sind.
auch gut zum Wiedereinstieg
😃
Anja M.
war mir zu schnell obwohl ich schon oft step gemacht habe
Marina
🙁 für Anfänger schwer, manches geht einfach zu schnell ....schade
Michl
Is ziemlich anstrengend, aber macht total Spass, sogar mir als Step-Anfänger und Choreo-Pfeife 🙂
Regine
ging sogar super ohne Step😛
🙁Nicht meins, für absolute Step-Anfänger nicht geeignet. Habe ich erstmal ohne Stepper probiert.
Kathy
Super toll..😉 Es macht einfach Spaß..😉
Andrea
🙂
Anja F.
😃😍😃 love it!!!
Julia
macht total viel Spaß und bringt einem richtig zum schwitzen 😃
Nadja
😲 Wahnsinn, wenn man vollkommen untrainiert ist und schon allein die Aufwärmphase brachte mich schon ins schwitzen
Paula
🙂😃
Macht sehr viel Freude 🙂
Marion
🙂Super Workout!Macht Spaß und gute Laune🙂
Anja
Super Workout! Hat echt viel Spaß gemacht!😍
Claudia
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren