fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP - intensives Mini-Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP - intensives Mini-Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole581
genau so! 😍
Petzi
Den Kurs setze ich mir auf die Favoriten! Kurz und effektiv.
katzeardnas1
Öha. Anstrenged, hätte ich jetzt nicht erwartet. Man täuscht sich ja gerne: Ach - nur rund 20 Minuten, kein Thema. Und dann ist man doch irgendwie fertig... Gut gemacht 😛
HeikeE
eher langweilig.
Geht so
ewa
🙂
Cony
passt prima... für die Beine und so !!! 😉
Kristinchen
Auf die Schnelle wirklich gut.
Shani
Das die Anweisungen der Stimme nicht immer zum gezeigten Bewegungsablauf passen, hat mich durcheinander gebracht 😕 Ansonsten war es richtig gut und ich glaube, mein Muskelkater kommt jetzt schon.
Christine
🙂 das macht Spass!
Carolin
Prima da spürt man was man macht 🙂
Kerstin
🙂muskelkatertauglich
Zum Teil recht schwierige Übungen. Und die Musik passt wirklich überhaupt nicht zum Takt der Übungen!!
Barista Mirandi
kurz und knackig- ideal wenn die Zeit für mehr nicht reicht, z.B an den Feiertagen 🙂
Nicol
Musik passt nicht zu übungsgeschwindigkeit. Stimme auch nicht immer, bringt mich durcheinander!
Gönül
echt hardt 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren