fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Figurformer - Dynamik Cardio

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Figurformer - Dynamik Cardio

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
K
An sich zackiger schöner Kurs, aber schlecht erklärt, dadurch zu schnell, man versteht die Übungsabläufe nicht, auch für Fortgeschrittene unverständlich.
Loulou
Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut 😃 Ein leichtes Cardioworkout, ideal für den Wiedereinstieg oder unfitte Tage und ganz ohne Sprünge. Schnelle Wechsel für Anfänger, aber spätestens beim zweiten Mal klappt es sicher 😉
fitnessRAUM.de
Hallo & Danke für euer Feedback!
Wir haben den Kurs auf Level 2 runtergestuft 😉
Euer fitnessRAUM.de-Team
Vangie
Der erste Kurs, den ich hier abgebrochen habe. Liebes Fitnessraum-Team, das ist ja nicht
mal Level 2! Wirklich ein Witz, das als Level 3 einzustufen. Das zudem nervige sind die schnellen Abfolgen, die zu spät angekündigt werden - so dass man immer noch eine Abfolge weniger hat oder ganz rauskommt - mit der Folge, das man das Gefühl hat, nicht mal diesen (Low Impact) richtig mittrainiert zu haben. 🙁
Nadas
gefällt mir auch bei zweiter Wiederholung super 😍
Michaela R
Liebes Fitnessraum Team, dieser Kurs ist maximal Stufe 2 - niemals Stufe 3.

Das ist ein schöner Kurs für Anfänger die schon ein paar mal die Aero Kick oder Kick+Punches von Ina gemacht haben (die Abfolgen sind beim ersten Mal für blutige Anfänger etwas schnell)
Mit Level 3 ist Enttäuschung bei denen die fit sind vorprogrammiert - da fühlt sich das vermutlich wie ein langes Mobilisieren oder Aufwärmen an...
Ach ja - ich bin mittelguter Anfänger (also Level 1 komme ich mit, Level 2 muss ich Pausen machen/ mal zwischendurch am Stand gehen) - und bin in diesem Kurs ohne Pausen mitgekommen ...

Stimme ist aus dem Off - ich mag das so lieber aber das ist Geschmackssache.

Ich mach den Kurs wieder, obwohl er soweit über meinem Fitnesslevel liegt 😉
Silvi
Was war das denn? Wieso ist dieser Kurs in Level 3 ? Genauso lächerlich wie die angesprochene Kalorienzahl die man angeblich verbraucht.
surfchick03
Naja also ins Schwitzen kommt man nicht so richtig, ist eher für Anfänger geeignet. Der erste Block war gähnend langweilig, bei 2+3 hab ich wenigstens bisschen was gespürt. Also find einfach die Einordnung Level 3 verkehrt, und auf 350 KCAL in 30min kommt man damit mit Sicherheit nicht 🙂
Matina
Der Kurs an sich ist gut, aber die Form der Ansagen und die Musik verleiden einem ziemlich die Freude daran
bippli
das hat Spass gemacht und der Schweiss tropft. Ist für weniger geübte und für die Power-Fitten geeignet. 😃
Petra P.
Ich finde diesen Kurs langweilig, ist für Anfänger gut
geeignet.😕🙁
Doreen!
Einer meiner Lieblingskurse 🙂 bin schön ins schwitzen gekommen. EINFACH TOLL ! 😍
Samaro
🙂
Sehr guter Kurs
Eisi
Seltsame Mischung! Ich komme zwar ins Schwitzen, aber die Vorturnerin passt eher zum Ballett, als zu Kicks und Punches. Hat mir nicht wirklich Spaß gemacht😕.
StephanieKE
😕
Seltsamer Kurs. Ich komme weder ins Schwitzen, noch macht er Spass...
Knuddi
😕Die Übungen an sich sind super aber leider viel zu schneller Wechsel zwischen den Folgen. Schade, wäre sonst ein Favorit...
Anja M.
gefarllt mir gar nicht der kurs
Michaela R
in kürzester Zeit den Puls in die Cardio-Zone gebracht und dann anständig Kalorien verbrannt.
Super!😍
Anja F.
Super !! 😃😍😃
Karin
Das macht Spaß! Nicht zu komplizierte Folgen und man fühlt sich sehr gut danach!
Alady
Für mich ist der perfekt an Tagen, wo ich mich eigentlich schon zu platt fühle fürs Training. Ich mag das "Tänzerische" daran sehr. Der Kicks-und-Punches-Teil macht großen Spaß, den hätte ich gern in einer längeren Variante! Schöner Kurs 🙂
Renate359
🙂🙂 Super klasse
Michaela R
Hat mich heute morgen so richtig in Gang gebracht,
Kristin
30 min kurz und knackig
Chi
Perfektes auspowern🙂🙂🙂
Anja
War anstrengend, hat aber Spaß gemacht 😛
Christiane
macht Spaß und ist anstrengend🙂
Andrea O.
😉Der war wirklich super!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren