fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hatha Yoga für Einsteiger - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Hatha Yoga für Einsteiger - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christine306
Sehr schön und alles sehr gut erklärt! Super!
FrauKa
Schöne, meditative Yogastunde.
Mir war es manchmal etwas zu ruhig, aber gut getan hat’s trotzdem
MissElli
Es war eine sehr schöne Yoga-Stunde. Ich würde sie eher als meditativ beschreiben. Das Tempo war wirklich extrem langsam und die Trainerin wirkte ein bisschen mechanisch. Aber die Übungen waren effektiv.
Johanna Katie
Wunderbare 1.5 Stunden
Bettina
Toller Kurs, hier stimmt alles - einstellen auf den Kurs und zum Schluss eine tolle Entspannung und Verabschiedung. Hat super viel Spaß gemacht!
Gabriele
Der Kurs war sehr, sehr schön und wohltuend!😍
Ninita
Sehr schöner Kurs! Sanft, entspannend und gut gemacht - gern wieder! 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren