fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates mit Ball - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates mit Ball - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
LaKick
Old but gold ♥
Helga651
sehr schöner kurs tut besonders dem unterem Rücken gut
Estefania451
Super Kurs, ich wünsche mir mehr davon 😃
Barney
Pilates mit Ball ist total entspannend 😍
Annette erklärt wie immer super, ein wirklich Rundum-Wohlfühlpaket
Nicole287
Super Kurs mit Ball. Tolle Flows. Ich wünsche mir mehr davon😃
Marita915
sehr guter K😍urs der durch den Ball optimiert wird
Tini71
Toller Kurs, gerne mehr davon (mit Ball) und etwas intensiver😃
Merle
Nachdem ich ein paar Tage krank war und nichts machen konnte, war das jetzt eine richtige Wohltat. 😍
Adriana
🙂🙂🙂🙂eine physiotherapeutische Wohltat, sehr gut erklärt🙂
Regilove
Super!!!!
Anke_MUC
Eines meiner Lieblingsprogramme! Gerne auch mal wieder ein neues Ball-Programm! Auch etwas intensiver wäre schön 🙂
Matina
sehr angenehm. bitte mehr davon
Jenny
Super entspannend - bitte mehr Kurse mit Ball 😃
Ulrike
Mehr mit Ball- aber gern auch intensiver 😉
🙂Sehr gut. Bitte mehr Pilates-Kurse mit Ball, gerne auch mehr intensiv.
Susanne
für mich könnte das Programm viel intensiver sein, damit es etwas anstrengnder wird. Gerne mehr davon🙂nur etwas anstrenger
Koko-Lores
Sehr schön und wohltuend
Ninita
Bestens für den Start in den Tag!!🙂
Susanne
🙂 sehr sanftes Training - angenehm
Renate359
🙂 Sehr harmonisch... Für ein Super Körpergefühl 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren