fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Miniworkout - Beine-Po-Booster

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Miniworkout - Beine-Po-Booster

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rita
Alle Miniworkouts kombiniert sind ein schönes Training. Ich nehme 1,5kg Hanteln.
Spiral
Nettes Training für zwischendurch😍
Verena *
Ui da gibt's einfachere Level 1-Quickies- aber gut machbar 😉Beine und Arme in Kürze etwas trainiert!
Willi
Toll für Arme u Beine zwischendurch, fast ohne Schwitzen 😉
FitBine
Klasse! Ein komplettes, kleines Workout in so kurzer Zeit. Habe zuerst ohne Hanteln aufgewärmt und einen zweiten Durchgang mit Hanteln dran gesetzt.
Nicole403
😃 Tolle kleine Einheit für Zwischendurch - auch für Anfänger gut zu schaffen!
Tetiana
Super, echt klasse, meine Beine und Arbe haben genau so trainiert, wie ich es wollte, vielen Dank!😍
Silvia
😍 super am morgen früh, dann werde ich richtig wach ohne anstrengende training
Sylvia
🙁
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren