fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power-BBP - Beine & Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Power-BBP - Beine & Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ille
Tolle Kulisse 😍, tiller Kurs, Muskelkater-Garantie 👍🏼
Leider total demotivierend: Off Stimme😔, muss nicht nochmal sein
Jo
Großartig. Sensationeller background, macht an einem grauen Novembertag gute Laune 'am Meer' zu trainieren. 😃
Anja M.
oh Mann das ist ja super anstrengend..da muss ich aber noch sehr lange üben um da mitzuhalten..top für die Kürze der Zeit
😲 oh je!!!! da muss ich noch viel üben, das ich da mithalte!
Medy
Mann Mann Mann, das brennt aber😍
Verena *
Workout komplett top! 😍
Empfinde ich als anstregender wie die 61 Min. BBP intensiv.

Off-Stimme 😕.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren