fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Shape your Body - kurz & knackig

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Shape your Body - kurz & knackig

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Thomas491
Kurz und knackig trifft es perfekt. Schön effektive Übungsvariationen. Nur schade, dass der Kurs (bei mir) nicht mit Warmup angeboten wurde.
Susn
sehr anspruchsvoll, aber schöne Übungen, die ich noch nicht kannte😃
Sigrid792
Also die Übungen mit den Liegestützen muss ich noch einige hundert Mal üben. Super Kurs.😃
Edwige500
Habe so gut wie keine einzige Übung korrekt geschafft, obwohl ich regelmässig Sport mache😕
Rosi20
klasse Übungen 😍, kurz und knackig 😉
Jesús25
Kurz und intensiv...aber sehr gutes training😉
Sylvi
Heftige Liegestütze von einer Seite zur anderen, ich hoffe, ich schaff die irgendwann. Ansonsten top Kurs, kurz und knackig😛
Allmächd
Schöner Kurs, v. a. wenn man wenig Zeit hat, aber die Muskeln nach Belastung sehnen. Bauch, Brust und Rücken werden ordentlich - gemessen an der Zeit - beansprucht. Zeit-/Leistungsverhältnis ist unter Top 3 von den von mir bislang getesteten Kursen. Danke!
Sarah 2511
Schön kurz, allerdings nur zu schaffen wenn man schon gut trainiert ist. Eine Übung im Unterarmstütz habe ich nicht ganz geschafft. Jedenfalls prima Kurs für zwischendurch.Danke
Ps Bin offensichtlich die Erste die den Kurs kommentiert. Hat ihn ausser mir noch keiner gemacht?
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren