fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - lass los

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - lass los

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marianne180
Ein entspannter Kurs um runter zu kommen, Danke.
Christine745
der Kurs gefällt mir nicht.
finde die Kombination Frau sitzt und männliche Stimme nicht harmonisch. Keine richtige Entspannung möglich.
Carmen815
Ich finde die Anleitung sehr angenehm.
Leider reicht die Zeit im Ablauf nicht für die angesagte Anzahl der Atemzüge. Die Musik nervt.
ClaudiaM
An sich ein schöner und entspannender Kurs; allerdings sind die genannten Atemzüge in der zu Grunde liegenden Zeit überhaupt nicht möglich und auch das "Siezen" finde ich ein wenig befremdlich.
Ute945
Ein guter Kurs
Ute945
Guter Kurs
652
geht so
Ute945
Danke, für den guten Kurs
Sabine 334
kein Kurs für mich
annski
tolle stimme aber durch das siezen wirkt der kurs leider sehr distanziert
Ute945
Super Entspannter Kurs
Veronika_fitnessRAUM.de
Gertrud71 schrieb:
Tolle Meditation - der Sound teils ein wenig anstrengend (wie Sirenen).
Wenn euch die Hintergrundmusik stört, könnt ihr diese über einen Klick auf das Notensymbol am Kurs ganz einfach ausgeschalten und ggf. durch eigene ersetzen 🙂
Gertrud71
Tolle Meditation - der Sound teils ein wenig anstrengend (wie Sirenen).
Ute945
ein guter entspannender Kurs, supper
Ingrid 585
🙂 sehr schön!
Anneliese695
🙂sehr zu empfehlen!😍
Corinna12
es waren zu viele Sprechanteile. gerade wenn ich versuchte, mich einzufinden, lenkte mich der nächste teil ab, schade. Die Stimme selber war sehr angenehm
ks
sehr schöne Meditation. Leider passt der Übungsfortschritt nicht zu der jeweils angesagten Anzahl der Wiederholungen. Das ist sehr schade
Karin232
Wunderbar geführte Meditation 🙂
Braxton
Hm…. spricht mich leider gar nicht an..
Katja714
Sehr gut. Sehr entspannend. Klar erläutert.
Thomas112
🙂 sehr entspannend und angenehm
Sigrid792
Ein schöner Kurs zum Entspannen. 🙂
Silja898
Schöne Entspannung, die Stimme ist auch okay, nur ungewohnt, dabei nicht direkt angesprochen zu werden. Das ist so unpersönlich.
Kerstin663
schön, angenehm🙂
Claudia632
Schöne Entspannung, allerdings kann man teilweise die Anzahl der angesagten Atemzüge unmöglich erreichen (evtl. mit Hecheln 😉)
Ulla538
Sehr schön
Schön, danke 🙂
Dörthe973
Super. Danke!
Christine283
🙂🙂🙂Danke
Claudi42
Die Übung hat mir gut gefallen, Ralf Bauer spricht sehr angenehm. Kann mir vorstellen, daraus eine tägliche Abendroutine zu machen🙂
SanHan
Sehr entspannend ... toll
😍😍
Gabriele197
Einfach nur schön😍😍
Monika 496
Super
Monika761
Wunderbar 😍- noch schöner, wenn die Du-Form genommen wird, anstelle der Sie-Form
Daniela 92
Leider gar nicht meine Stimme, sonst sehr schön
Regina466
...es ging schon besser 😉
Regina466
Stimme super... fast die ganze Zeit im Schneidersitz... bei Innenmeniskusanriss … für mich nicht angenehm:
Apfelgarten
Sehr angenehm!🙂
Jo
Gtossartig🙂
SiJo
Schön entspannend
FitBine
Sehr schön angeleitete Entspannung. 😍
Merle
Ich bin normaler Weise skeptisch, was schauspielernde Yogalehrer angeht, aber Ralf Bauer macht das wirklich gut. Das Timing mancher Atem-Bewegungszyklen ist manchmal nicht stimmig, dann muss ich meinem eigenen Rhythmus folgen, aber das geht, so angenehm unaufdringlich ist die Anleitung. Danke dafür! 🙂
Violina
schöne Entspannung 🙂
Renate359
Wundervoll 🙂
Vera
Ich merke leider immer wieder das ich mit den Atemansagen beim Yoga einfach nicht klar komme. Wer es kann, hat hier einen schönen entspannenden Kurs. 🙂
Lin
🙂🙂
Susann
🙂 Fein!
QiBine
Das tut gut, sehr entspannend 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren