fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

schwanger & fit - Rücken & Entspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

schwanger & fit - Rücken & Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Wibke307
Mir hat’s gefallen für den Einstieg. Kann die Kritik an den wiederholten Sequenzen verstehen, aber ich fand es nicht so schlimm. Gut für ein bisschen Mobilisierung zwischendurch und ein guter Start für alle, die langsam starten wollen.
Sabrina976
Nicht empfehlenswert. Die Stimme wirkt mechanisch und die permanenten gleichen Wiederholungen in den Anweisungen nerven. Leider nicht entspannend...🙁
Seitansamurai
Die permanente Wiederholung der Anweisungen in der exakt selben Formulierung hat mich wahnsinnig gemacht 🙁
Ilka
Fängt dynamisch aber an, aber dann sehr langsame Bewegungsabfolgen. Für sanfte Übungen und Entspannung im letzten Trimester bestimmt gut geeignet.
Lemschi
Für die kleine Dehnung schön. War sehr entspannend.
Misi
Nicht wirklich fordernd, bei Problemen im unteren Rücken aber sehr angenehm mobilisierend und dehnend.
Stephi
Zu langweilig und zu wenig fordernd. Ich habs ausgemacht...
Christiane
😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren